flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Mai 2016
Den HP 80A (CF280A) Schwarz Original Toner für HP habe ich schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden mit Qualität und Reichweite
am 14. Februar 2014
Was sonst sollte man von einem Toner erwarten. Seine feinsinnige Technik bleibt einem
während der Nutzung leider verborgen, dh. der Unterhaltungsfaktor ist verhältnismäßig gering.
Aber Schwärze auf das Papier bringen ist kein Problem.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2014
Toner ist Original und wie beschrieben. Laut Info im Angebotsteil wird der Toner in Frustfreier Verpackung von Amazon geliefert. Daher KEIN HP Original Karton!!! Mein Tonerbeutel war komplett zu. Ob original oder nicht, erkennt man am Label an der Kartusche.
am 23. Mai 2015
Artikel wie beschrieben in original HP-Verpackung. Anderen Rezensionen zufolge keine Selbstverständlichkeit. Technisch macht er was er soll: druckt schwarz mit Ausdauer.
am 30. Januar 2015
Die angegebene Reichweite ist definitiv von mir nicht erreicht worden .Sonst haben meine Patronen ein halbes Jahr gehalten diesmal nur einen Monat.Keine Empfehlung.
am 14. September 2016
Wir haben uns für den Original Toner von HP entschieden und wurden nach nicht einmal einem halben Jahr enttäuscht. Schade
am 4. Juni 2013
Ja, wie man es halt von HP gewohnt ist, ist das ein hoch qualitativer Toner.
Er macht schöne und saubere Druckauswertungen.
am 3. Juni 2017
Der Fairness halber sei gesagt, die Tonerkartuschen funktionieren einwandfrei.
Bin aber mittlerweile auf Blender umgestiegen, weil ich die Tonerpreise bei HP schlicht unanständig finde!
Wenn die Gier einfach überhand nimmt, steigt man besser aus wenn man kann!
am 21. Juni 2014
Weil es das Produkt ist, was ich brauche und bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der 'Ware gewesen. Danke
am 31. Juli 2014
Auch bei mir wurde ein Toner in offenem Plastibeutel in neutraler Verpackung ohne Siegel und sonstigem geschickt. Ob das wirklich ein original HP Toner ist ... keine Ahnung. Da ich ihn brauche bleibt mir grad nichts außer ihn zu behalten. Ziemlich ärgerlich wenn man sich schon entschließt mehr auszugeben für einen Original-Toner und dann etwas bekommt, von dem man nichtmal weiß ob es ein Refill-Toner ist, wie man ihn für ein Bruchteil bekommt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden