Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Brown|Ändern

am 18. März 2015
Leider ist das Tagebuch selbst sehr schmal und wird für mehrere Reisen nicht ausreichen. Dafür sind die Karten zum Freirubbeln jedoch eine sehr schöne Idee, die man sein ganzes Leben lang nutzen kann und auch das schlichte Design gefällt mir sehr.
am 10. Juni 2013
Schönes Geschenkbuch für ausdauernde Reisende. Stabile Hülle, ausreichender Tagebuchanteil. In der Mappe ist Platz für Reiseerinnerungen wie Eintrittskarten, etc. Die Idee mit den Rubbel-Weltkarten ist toll und funktioniert gut.
am 7. April 2015
Nette Verpackung und die extra Seiten für Planung und und Checklisten sind nett, wenn auch teilweise zu lang.
Anders, als das eigentliche Tagebuch: Hier stehen gerademal 20 Seiten zur Verfügung. Das reicht kaum für eine dreiwöchige Reise und steht im Widerspruch zu dem für die Planung reservierten Platz, der immerhin 14 Seiten umfasst.
Das man hier mehrere Reisen unterbringt, wie es an der Vorderseite sugeriert wird, ist unrealistisch.
Die Rubbelkarten sind nett, man kann sie aber bei einer Reise sicher nicht "verbrauchen"; ein Ersatztagebuch für das Päckchen wäre wünschenswert. Warum allerdings die Karte v. Nordamerika vertikal, also Nord-Süd geteilt werden musste, bleibt ein Rätsel. Auf der östlichen Hälfte ist ein überdimensionales Grönland mit aufgedruckt - mit eher geringem praktischen Wert.
Wünschenswert wäre ein Fach für die Unterbringung von etwas Zubehör, wie z.B. Tickets, Karte und Stift. Und natürlich deutlich mehr Seiten im Tagebuchbereich.

Als Gag ok, aber als ernsthaftes Reisetagebuch unzulänglich.
am 9. Februar 2013
Es ist nicht leicht, ein schönes Reisetagebuch zu finden. Dieses ist vielseitig in seinen Möglichkeiten und hilft bei der Planung und Ordnung der Erlebnisse einer Reise. Die Ausführung ist griffig und natürlich, empfehlenswert.
am 7. April 2013
War schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine besuchten Orte schön an der Wand darzustellen. Jeder Kontinent kann extra aufgehängt werden. Super schön aufbereitet.
am 1. Dezember 2014
Das Reisetagebuch kommt ordentlich verpackt an, wenn einem die gesamte Mappe zu sperrig ist, kann man das kleine Tagebuch auch einzeln herausnehmen. Im Inneren ist viel Platz für Notizen. Die Rubbelkarten machen einen wertigen EIndruck. Insgesamt ein süßes Geschenk für Reisende, die das eine oder andere Erlebnis schriftlich festhalten wollen.
am 3. März 2016
Ich finde das Reisetagebuch klasse. Allein vom Material her finde ich es schon super. Hätte es am liebsten behalten, habe es aber an meinen Freund verschenkt, der für ein paar Monate verreist ist. Für jemanden der viel schreibt oder kleine Dinge, wie Fahrkarten, Eintrittskarten etc. aufbewahren möchte, kann dies auch dort einkleben.
am 7. August 2015
Ich bin ganz verrückt danach, neue Orte zu entdecken. Daher versuche ich immer wieder an neue Orte zu fahren, um möglichst viel von der Welt zu sehen. Damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich diese Reiserubbelkarten. Nach jeder Reise wird zu Hause der neue Ort, das neue Land, abgerubbelt und ich überlege schon wieder verrückt, wo ich als nächstes hinreisen könnte.
am 29. Dezember 2016
Dieses Reisetagebuch finde ich echt toll! Viele Verschiedene Seiten, die man, als Geschenk, noch super verzieren kann. Auch die Rubbelkarten finde ich eine süße Idee. Einziger Nachteil ist der penetrante chemische Geruch, der leider auch nach Wochen nicht verfliegt!

Für mich trotzdem eine Kaufempfehlung!
LG Katharina
am 28. Februar 2013
für Leute die häufig weit reisen, absolut toll. Enthält Karten und ist mit einigem Zubehör versehen, verspricht genau das was in der Beschreibung angegeben, also kein einfaches Buch in das man nur was "aufschreibt". Hatte es als Geschenk gekauft und werde das auch noch einmal verschenken, weil es so gut angekommen ist.