Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. November 2015
Die Passform war wie erwartet, das Shirt liegt locker und nicht zu eng an, so dass man noch genügend Bewegungsfreiheit hat. Die Farbe entspricht der Abbildung, ist aber eher Orange und nicht Gold.
Das DriFit-Material ist wunderbar luftig und transportiert die Feuchtigkeit prima nach außen und wird auch schnell wieder trocken.
Nach dem Waschen im behält es zudem seine Größe und Form.
am 31. Oktober 2012
Bei einem guten Training schwitzt man stark und da ist es für mich wichtig ein atmungsaktives Shirt zu tragen in dem ich A. keine riesen Schweißflecken bekomme und B. speziell wenn ich Outdoor Fußball Spiele nicht komplett nass werde.

Das ist bei diesem Produkt absolut gegeben. Habe viele andere Dry Fit ähnliche Produkte von anderen Herstellern getestet und gesehen.

Was man auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann, aber wichtig ist: Diese mini Lüftungslöcher sind nicht nur an speziellen Stellen eingearbeitet, sondern das gesamte Shirt ist Luftdurchlässig. Bei anderen ist es oft so dass 80% aus undurchlässigem Polyester sind und nur die Achseln aus diesem Luftdurchlässigem Material. Denen ist dieses Shirt absolut überlegen weil es zu 100% Atmungsaktiv ist. Ausserdem zupft und kratzt es im Gegensatz zu vielen anderen Trainingsshirts auch nirgends.

Ich habe auch ein original Nike Trainingsshirt einer Bundesligamannschaft und habe festgestellt dass es in Punkto Material und Verarbeitung fast ident zu diesem Shirt ist.

Das einzige worauf man Acht geben muss ist, dass die Farben auf den Fotos nicht den Originalfarben der Shirts entsprechen. Das schwarze hat bspw. weisse Streifen und das Anthrazitgraue ist eigentlich Dunkelblau. Man muss auf den Text schauen der drunter steht. Da ist es richtig.
TOP 1000 REZENSENTam 5. Juni 2014
Dieses schlichte Shirt aus dem Hause Nike bestellte ich mir für sportliche Aktivitäten, allen voran zum Laufen, und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr leicht und dank der Dri-Fit-Technologie atmungsaktiv. Was auf den Produkt-Fotos nicht zu sehen ist, dass das Shirt komplett perforiert ist, was die Atmungsaktivität zusätzlich erhöht. Gleichzeitig ist es aber dennoch blickdicht und nicht durchsichtig. Der Tragekomfort ist ebenso exzellent. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man sich für die größere Variante entscheiden, da es in meinen Augen etwas kleiner (und kürzer!) ausfällt. Insgesamt ein einfaches, qualitativ hochwertiges und funktionales Sport-Shirt zum unschlagbaren amazon-Preis. Super!
am 15. Oktober 2016
Ich habe das T-Shirt für einen XL-Mann in entsprechender Größe gekauft. Es sitzt gut, lässt genügend Platz und hat eine gute Verarbeitungsqualität. Der Tragekomfort ist entspechend gut. Schweiß wird gut aufgenommen und abgeleitet. Trocknet schnell und riecht dann auch nicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 8. Januar 2017
Das Shirt wurde schnell geliefert.
Es trägt sich sehr angenehm, passte super.
Der Schnitt ist toll.
Es ist sehr leicht und perfekt für das Fitnesstraining.
Schnell trocknend und auch nach vielen Wäschen unverwüstlich.
Ich werde mir noch ein zweites Shirt zulegen!!!
am 8. März 2013
Kann diese Shirts nur weiterempfelen. Kräftige Faben, super Material einfach gut zu tragen. Hatte erst nur das Gelbe bestellt, als ich es in der Hand hatte habe ich gleich noch 3 andersfabige bestellt.
Fazit: Kann diese Shirts nur weiterempfelen !!!!!!!!
Nachtrag: vom 8.06. Beim waschen kein Weichspüler verwenden, sonst riechen die Shirts nicht gut. !!!!!
am 19. Februar 2013
das Shirt hat einen recht hohen Qualitätsstand. Lässt sich gut, das heißt angenehm auf der Haut tragen. Trocknet schnell nach Sport, bzw. der anschließenden Wäsche. Ist luftig und leicht. Die Ware ist wie im Text beschrieben !!! Werde diese Produktlinie wieder kaufen und weiterhin tragen.
am 29. November 2013
Kurz zum Kauf:
Ich war auf der Suche nach einem leichten tshirt für das Fitnessstudio. Eignet sich auch wunderbar zum Joggen.

Anforderungen:
-Leicht
-Atmungsaktiv
-Bequem
-Gute Qualität und Robustheit
-Optisch ansprechend
-Kein sichtbares Schwitzen.

Kurz um...dies wurde alles erfüllt und das zu einem unschlagbaren Preis...da gibt es wesentlich teurere Sachen die bei weitem nicht das bieten.
Das Material ist toll verarbeitet und riecht auch nicht merkwürdig wie man das sicher von manchen Sachen kennt.
Ich habe mir das Tshirt mehrmals gekauft! Kann es immer wieder nur empfehlen!!!
am 9. Januar 2016
Gesucht wurde ein schlichtes, atmungsaktives Shirt in Nichtknallfarben mit angenehmen Sitz, d.h. weder Wurstpelle, noch oversized.
Und genau das wurde in dem Nike Shirt gefunden.
Für diejenigen, die sich noch bei der Größenwahl unsicher sind, hier ein paar Anhaltspunkte:
184 cm Größe, knappe 100kg Kampfgewicht, mäßig sportlich (2x/Woche Fitness/Rückentraining), Wohlstandbauch vorhanden. -> Größe XL passt exakt!
Zu der Qualität können ehrlicherweise noch keine Aussagen gemacht werden, da das Shirt noch zu neu ist. Hier würde ich mich aber auf die bereits vorhandenen guten Bewertungen verlassen.
am 4. Januar 2013
Farbe, Material super. Passform sehr gut. Lässt sich gut waschen und die Form bleibt, hatte es schon mehrmals in der Waschmaschine.