Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Juni 2017
Ich muss als erstes erwähnen, dass ich zum ersten Mal mit Blütenpaste gearbeitet habe und deshalb noch keine Referenzwerte habe was Produkte anderer Hersteller angeht bzw. generell den Umgang mit Blütenpaste.
Ich habe die Masse genutzt um verschiedene Blüten und Blätter zu gestalten. Das Einfärben hat mehr oder minder gut geklappt, kleinere Probleme, wie das an den Händen bzw. dem Ausroller kleben bleiben, würde ich vielleicht eher auf meine Unerfahrenheit zurück führen, als auf einen Mangel am Produkt.
Einen Punkt Abzug gibt es deshalb, weil ich das handling mit der Masse nicht ganz so super fand. Vorgefärbter bzw. weißer Rollfondant, den ich für andere Verzierungen verwendet habe ließ sich m.E. besser bearbeiten, da er nicht ganz so schnell austrocknet und auch von vorneherein etwas weicher war (obwohl ich die Blütenpaste sehr gut durchgeknetet habe).
Aus irgendeinem Grund habe ich allerdings 2x250g geliefert bekommen, möglicherweise weil ich mich verklickt oder ohne es zu merken die Anzahl erhöht habe. Dies fiel mir aber erst bei der Ankunft der Ware auf. Einen zweiten Punkt Abzug gibt es nicht, aufgrund dieser Fehlbestellung, sondern weil ich für den Rückversand 3,50€ zahlen müsste, was bei einem Einkaufswert von 4,90€ (was doch sehr teuer ist) noch einen Erstattungswert von 1,90€ macht. Ich habe deshalb dann von einer Rücksendung abgesehen, weil sich dafür der Aufwand dann doch nicht lohnt und es dann fast günstiger ist, das zweite Päckchen zu behalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2017
Ich bin mit dem Produkt total zufrieden, es hat eine schöne Konsistenz, selbst wenn es länger in einer Dose liegt, kann man es noch gut kneten. Fürs Modellieren härtet die Masse schnell aus, also beim Arbeiten besser nur so viel von der Masse nehmen, wie wirklich nötig sein wird. Die Blütenpaste lässt sich ebenfalls gut einfärben. Ein weiterer Pluspunkt ist die schnelle Lieferung nach Deutschland. Innerhalb von einer Woche, oder sogar weniger wurde der Artikel geliefert.
am 27. Juni 2017
Zum ersten mal das ich mit Blütenpaste gearbeitet habe und was soll ich sagen: Super, jederzeit wieder. Lässt sich sehr schön verarbeiten und auch einfärben. Ideal für Anfänger. Klare Kaufempfehlung
am 11. Juli 2017
Super Blüten Paste, bei mir ist sie mal etwas härter und mal etwas weicher angekommen aber man konnte sie immer geschmeidig kneten.
Wird schnell hart und lässt sich gut verarbeiten, was will man mehr.
am 21. Dezember 2016
Die beste Blüten Paste die ich bisher benutzt habe. Die kann man mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Gewicht stimmt. Ein neutraler Geruch und lässt sich toll verarbeiten. Härtet gut aus. Kann sie super dünn ausrollen. Und über den PreiBraun s kann man nicht meckern.
am 7. Mai 2013
Ich habe heute die Blütenpaste erhalten und wollte sie sofort ausprobieren, da ich noch nie mit Fondant usw. gearbeitet habe. Habe die Blütenpaste 1:1 mit lilafarbenem Fondant gemischt und dann in eine Silikonform mit kleinen Röschen getan. 1. Versuch erst einmal kurz ins Gefrierfach (lt. Internetforen). Die Röschen konnten gut aus der Form gelöst werden. Danach habe ich es ohne Gefrierfach versucht und es funktionierte super. Ca. 30 Röschen in 15 Minuten. Jetzt - nach 30 Minuten trocknen merkt man schon, wie fest die Rosen werden. Ich bin sehr zufrieden.
am 20. September 2014
Die Blütenpaste lässt sich sehr gut verarbeiten und auch einfach einfärben.
Das anmalen der Blüten klappte auch sehr gut, die Paste weicht nicht auf. Auch das verkleben der einzelnen Blüten war kein Problem. Die Paste ist sehr weiß ich bin begeistert.
Mit fehlte leider eine kleine Anleitung zur Paste, gerade als Einsteiger hat man da doch nicht so die Erfahrung im händling. Ich habe so einfach nur los gelegt.
Preis-/Leistung sind aber sehr gut.
Daher 4 Sterne von 5.
am 23. März 2013
Ich habe mir die Blütenpaste gekauft, weil ich gerne selbst filigranere Blumen und Figuren für meine Motivtorten herstellen wollte, aber vor dem selber machen zurück geschreckt habe. Ich finde, dass die BP sich gut verarbeiten, mischen und färben lässt. Bin vollauf zufrieden damit. Wenn ich wieder welche brauche, greife ich bestimmt wieder darauf zurück.

Klare Kaufempfehlung!
am 21. November 2014
Ich liebe diese Blütenpaste. Sie hat mich noch nie im Stiche gelassen, verträgt ordentlich Lebensmittelfarbe ohne siffig zu werden, und trocknet an der Luft schnell.
Wichtig ist es allerdings sie, nach Verwendung, wirklich Luftdicht zu verpacken ansonsten habt ihr trockene Ränder.
Und sie lässt sich super zu allen Zwecken verarbeiten.
am 23. Oktober 2013
Diese Blütenpaste ist ganz toll und lässt sich wunderbar einfärben.
Es dauert ein wenig ehe sie vollkommen ausgehärtet sind aber dafür ist der Geschmackt gut, besser als wenn man sie selbst macht, auch günstiger ;)