Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Under Armour Herren Sweat Shirt EU Evo Coldgear Crew II, schwarz (1), XL (XL)
Größe: XL (XL)|Farbe: schwarz (1)|Ändern
Preis:42,95 € - 77,47 €

am 28. März 2013
Also ich bin schon seit längerem überzeugter Under Armour Käufer und wurde noch nicht enttäuscht (siehe vorige Rezensionen, hab das Shirt auch schon in Dunkelblau, bzw. 3 HeatGear-Varianten).

Das Shirt hat grad einige Tests bei mir mit Bravour bestanden. Beim Laufen hält es den Körper trocken, es kratzt und scheuert nicht, was ich vor allem auf den Kompressionssitz zurückführe.

Vor kurzem hab ich es während eines Innsbruck-Aufenthalts ersatzweise angelegt, nachdem ich meine Jacke vergessen hatte (Außentemperatur ca. 5°C). Die Wärmeerhaltung am Körper hat mich wirklich erstaunt, bin 3 Tage lang nur damit und einem dünnen Pullover unterwegs gewesen.

Bei Amazon sind die Shirts übrigens äußerst günstig, es gibt einen Under-Armour-Onlineshop, der zwar wesentlich aktuellere Ware anbietet (z.B. Ironman-, Batman-Design), aber auch weit höhere Preise fordert und der Versand ist wesentlich teurer (wird wohl aus USA verschickt).
am 23. April 2013
Ich habe mir dieses Shirt bei Amazon bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es macht das was es soll, es wärmt und komprimiert hervorragend. Es ist schnelltrocknend und obwohl man durchgeschwitzt ist, hält es warm. Was dieses Shirt allerdings zum Vorschein bringt ist jedes bisschen Fett am Körper. Also falls man nicht gerade eine Model Athleten Figur hat, sollte man damit vielleicht nicht gerade noch mal schnell einkaufen drin fahren, denn man sieht dadrin aus wie eine Presswurst ;) Aber für die sportliche Betätigung ist es voll und ganz zu empfehlen, deshalb von mir 5 Sterne.
am 12. Januar 2016
Es handelt sich hierbei um ein Sweatshirt. Es hält richtig warm und schmiegt sich angenehm am Körper an. Mit dem passenden Langarm Herrenshirt der gleichen Marke ist man für die wirkliche Kälte sehr gut gerüstet.
am 4. November 2015
Das Shirt passt wie angegossen und wurde Outdoor bei sehr niedrigen Temparaturen den ganzen Tag unter meiner Ausrüstung getragen. Das Shirt hält was es verspricht.
am 10. Januar 2015
Ich nutze es vorallem im Frühling, Winter und Herbst. Es ist sehr angenehm zu tragen und erfüllt was es verspricht. Auch vom Soff her finde ich es gut verarbeitet und kann daher beruhigt fünf Sterne geben.
am 9. Mai 2014
Praktisches Shirt für den Sport oder zum wärmenden Unterziehen auch unter Alltagskleidung. Wirklich gute Qualität mit vielseitigem Einsatz. Gerne wieder.
am 4. Januar 2015
Sehr warm und angenehm zu tragen. Das Shirt liegt sehr eng, was aber sein muss damit die Wärme gespeichert werden kann. Nach mehrmaligem Waschen sieht das Shirt immer noch gut aus.
am 9. April 2013
Nicht zu anliegend,schmiegt es sich aufgrund des Materials an den Körper und hält ihn warm.
Paßgenau und sehr gut verarbeitet.
Dazu kommt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
am 4. Juni 2014
Einfach ein tolles Shirt für den Sport bei kalten Tagen.Liegt gut an, kratzt nicht. Fast wie eine zweite Haut. Habe mir ein zweites gekauft.
am 11. Dezember 2014
Bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Hält die Körpertemperatur auf einem angenehmen Niveau und ist auch ganz widerstandsfähig (hat den Tough Mudder ohne Schäden überstanden).