Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. Oktober 2012
Das Hoody kommt in schönerem blau als auf dem Bild gezeigt. Könnte natürlich an meinem alten LCD liegen. Tragekomfort ist klasse, gibt schön warm und egal ob zum Joggen oder einfach nur so draußen erfüllt es seine Dienste. Was mich beeindruckt hat ist das "water-resistant". Dazu hab ich das Video eingestellt. Denn auch wenn es aussieht wie Baumwolle, trägt und verhält es sich anders. Wer so ein Hoody hat, möchte es nicht mehr hergeben :)
am 2. November 2012
Habe die Jacke ständig an ob zum Spazieren oder zum Sport dadurch das Sie so schlicht is kann man Sie auch leger zur Jeans Anziehen und mal schnell einkaufen gehen oder so.Die Jacke hält 100% was Sie verspricht habe Sie jetz schon einige male gewaschen und der Regen perlt immer noch ab wie bei nem frisch gewachsten Auto! Mit nem dicken Pullover drunter wirds auch nicht kalt.Von mir vollste Kaufempfehlung Preis Leistung Top wie immer bei Under Armour!!!!
am 25. September 2014
Wie immer sehr gute Qualität von Under Armour.

Das ist eine ColdGear Jacke. Schien auf dem ersten Blick recht Dünn.
Normalerweise denkt man, die Jacke sei richtig dick. Ist es jedoch nicht.

Es trägt sich sehr gut und hält wirklich zu Wintertagen sehr gut warm.
Auch bei Regenwetter perlen die Wassertropfen von der Jacke.

Man bleibt innen trocken und warm.

Der Schnitt ist recht eng, deswegen sollte man schon die richtige Größe bestellen.

Sonst kann es vorkommen, dass der Schnitt danach etwas zu groß ausfällt.

Der Preis ist zwar ziemlich happig, aber dafür bekommt man eine sehr gute Qualität.

Andere Hoodies sind längst nicht so gut wie diesen hier.

Habe zwar verschiedene Hoodies, meist Under Armour.

Aber auch die von Nike Thermo sind gut. Jedoch nicht Wasserabweisend.

Fazit mit allem drum und dran:

Zuschnappen. Für den Preis bekommt man echt was an Qualität.
am 30. Juni 2014
Ich als großer Mann und Fan von UA kann diesen Hoody empfehlen. Ich bin 1,98m groß und wiege mehr als 105 kg. Der Hoody passt in XXL perfekt, auch mit Polo-Hemd und T-Shirt drunter.

++++Storm Hoody++++:

Under Armour behandelt seine Baumwolle speziell damit Regen nicht durch den Hoody kommt. Zu Anfang perlt das Wasser noch aber, aber nach 20-30 Wäschgangen ist das auch passé - das abperlen. Der Hoody lässt allerdings immernoch kein Wasser durch, was ich beeindruckend find.

++++Form und Farbe nach 30 mal waschen++++

Perfekt. KEIN Einlaufen, kein Ausbleichen. Alles sitzt noch so wie es soll.

++++Fazit++++

Wer einen Allrounder für das ganze Jahr sucht ist hier richtig! Zuschlagen!
am 29. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden, da die Qualität sehr angenehm ist, die Passform ist auch der Größe entsprechend und der Stoff ist wirklich angenehm auf der Haut.
am 4. April 2013
Ich nutze diese Jacke Hauptsächlich für den privaten Gebrauch.
Wie Schule oder wen ich mich mit freunden treffe.
Sie hat mich sogar die meiste Zeit durch den Winter begleiten können,ohne das ich frieren musste :)

Verarbeitung sowie Passgenauigkeit sind wie man es von
Under Armour gewohnt ist gut

Alles in allem eine gutes Produkt welches ich jedem mit gutem gewissen empfehlen kann.
am 16. Juli 2013
Die Jacke ist extrem gut, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich nutze diese Jacke sowohl als Übergangsjacke als auch als Jacke im Winter. Hier ist die Jacke allen Witterungsverhältnissen gewachsen, Feuchtigkeit dringt nicht durch. Auch nach mehrmaligem Waschen ändert sich daran nichts. Die Form bleibt völlig stabil. Auch der Reißverschluss ist unempfindlich und robust. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.
am 29. August 2013
Größen sind normal, tolle Tragkomfort, mein Freund war glücklich! :)
Pulli ist nach nun schon 1Jahr , haufenweise Waschungen und Trainingssession immer noch wie am ersten Tag, Farbe ist auch kein bisschen ausgewaschen! Immer wieder gern!
am 2. August 2013
klasse jacke, stoff fühlt sich gut an. Kann alleine bis so 10 grad ohne probleme betragen werden. Im Winter habe ich es öfter als Innenjacke für meine Barbour Jacke genutzt. Praktisch und warm
am 4. März 2013
Es sieht gut aus und fühlt sich sehr angenehm an. Wie bei allen Produkten von Under Armour hällt auch dieses was es verspricht. Wo ich angenehm überrascht war, war wie warm es ist.