Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel Sale Sale Hier klicken

am 19. August 2012
Der Chromeffekt macht schwer was her (wie auch in Chromblau und Chromsilber) - ideal für meine Sammlung. Verarbeitung wie immer bei Orginal X-Box Controller super und ohne Manko. Umschaltbares D-Pad ist ein nettes Feature - wird aber nicht unbedingt gebraucht. Leider ist die Rückseite des Controllers auf dem Bild nicht zu erkennen, daher könnten Einige überrascht sein das der Controller auf der Rückseite aus komplett schwarzen Kunststoff besteht.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. August 2013
der Controller ist viel angenehmer als die Standard Controller, durch die glatte Oberfläche, meiner Meinung nach. und besser aussehen tut er auch noch
am 23. August 2012
Qualität wie gewohnt von Microsoft -liegt gut in der Hand -alles Funktionen sind gut -und das chromrot ist auch mal schick anzusehen
am 12. Februar 2014
Dieser Controller ist gemeinsam mit seinem blauen Pendant mithilfe eines PC-USB-Adapters an einen PC (Windows 8.1) angeschlossen und leistet hervorragende Dienste: Die Funkreichweite konnte ich nicht über 4m hinaus testen, funktioniert allerdings frei von Störungen.
- Installation kinderleicht (Windows 8.x erkennt und unterstützt diese Controller von Hause aus; die Treiber von der Herstellerseite funktionieren hervorragend für Windows 7 und erlauben zusätzlich eine Überprüfung der Batterie-Kapazität)
- Unterstützung in PC-Spielen hervorragend
- Feeling und Persönlicher Eindruck: Hervorragend.

Eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 23. August 2012
Der Controller hat eine edle Erscheinung.
Top Microsoft Qualität und liegt natürlich
bestens in der Hand. Die Oberfläche ist nicht
mal zu heikel, sodaß man kein Tuch daneben braucht.
Top-Empfehlung meinerseits.
am 13. Mai 2014
Ich benutze den Controller jeden Tag und bin überaus zufrieden! Super Verarbeitung, schöne Farben und funktioniert tadellos. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 18. Juli 2012
Also erst mal das Übliche, top schnell geliefert und Ordentlich verpackt.

Der Controller ist schön in der Hand zu halten, er ist schön glatt, und die Farbe stimmt Überein.
Finde mit diesem Controller Spiele ich lieber, und besser mein Gefühl und Meinung.
Der nächste Controller wird wieder ein Controller der Chrom Series sein, und zwar demnächst, die sehen viel besser aus als der ganze Standart kram.

WER MAL ABWECHSLUNG WILL EINFACH MAL LANGE DEN START KNOPF DRÜCKEN SOMIT GEHT DIE X-BOX AUCH AN =)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Februar 2014
Kann man eigentlich nicht mehr sagen, ist hübsch und funktioniert eben wie ein Controller es sonst auch tut.
Zu empfehlen!
am 16. Juni 2013
meine Söhne lieben diesen Controller. Einen hatten wir bereits, jetzt fehlte noch der zweite. Genaue technische Details kann ich nicht kritisieren bzw. beurteilen, doch da die Jungs (14 und 19 J.) beide strahlten, als sie nun jeder einen solchen Wireless Controller hatten, ist das Grund genug hier volle Punktzahl zu geben!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Oktober 2012
Ich war ja etwas skeptisch, ob das Steuerkreuz wirklich besser ist, nachdem die letzte Verbesserung, die MS am Steuerkreuz vorgenommen hat nur von 'verheerend' zu 'schlecht' gereicht hat. Und nach dem auspacken hatte ich auch schon die Befürchtung, dass es immer noch keine nennenswerte Verbesserung ist, weil es sich auch im umgeschalteten Zustand recht ähnlich anfühlt wie das alte. Aber beim Test mit diversen Prügelspielen hat sich das Kreuz bewährt, Specials klappen recht zuverlässig und auch sonst ist es einfach präziser geworden. Das Chromrot ist allerdings recht fies und ich befürchte, dass es mit Chrom oder Chromblau nicht viel besser sein wird. Zum Glück sieht man das Pad beim Spielen kaum.

Wer wenig Beat'em Ups spielt kann sich den Kauf allerdings sparen, da es sonst keine großartigen Veränderungen zum Standardpad gibt. An den Analogsticks fehlen die Noppen und die Trigger scheinen etwas 'snappier' zu sein, aber da diese Elemente schon am Orginalpad keinen Grund zur Kritik gaben, dürften sie alleine den Aufpreis nicht rechtfertigen.

1 beantwortete Frage anzeigen