Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2014
Der Armreif funkelt sehr schön. Und er passt gut mit der Grösse M für meine schmalen 15,5cm Handgelenke. In der Grösse S gingen sie nicht über die Hand aber die Grösse M ist perfekt. Nur wer eine grössere Hand hat bei dem geht der Armreif aber nicht drüber. Aber Hauptsache bei mir. Finde dass der Armreif nur für schmale Hände gemacht ist.
Sonst gefällt er mir sehr. Ist schön leicht. Und man kann auch mehrere anziehen. Und aus Edelstahl ist super. Das hält doch ewig. Würde ihn immer wieder kaufen.
am 14. August 2014
Ich habe das Armband meiner 16 jaehrigen Nichte zum Geburtstag gekauft und sie war begeistert. Das Armand sieht toll am Arm aus...ist nicht zu auffaellig und nicht zu schlicht. Kann man gut zu vielen Outfits tragen und finde, dass es einfach ein Klassiker ist.

Wuerde mir das Armand selbst kaufen, wenn ich nicht schon ein aehnliches haette.

Was die Weite betrifft: eher fuer normale bis groessere Handgelenke geeignet.
am 10. März 2014
Dieser Armreif ist sehr dezent, man spürt ihn an Handgelenk fast nichts. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Armreif passt zur Abendgarderobe oder auch zum Jeans. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
am 20. August 2014
The Swarovski crystals are very tiny so it was a bit disapointing when I opened the package as I brought two and was charged a lot of import duty - dont know if it was worth it
am 13. Dezember 2013
Ein sehr dezenter Armreif. Sieht aber sehr edel aus.
Guter Kauf - Preis ist ok.
Auch für größere Handgelenke tauglich.
Bin sehr zufrieden.
am 3. März 2014
fesch, gut verarbeitet. als geschenk vorallem um diesen preis - man(n) kann hier einfach nichts falsch machen mit diesem armreifen!
am 4. September 2014
Sehr fein Stück.Ich habe gleich 2 gekauft weil Ich finde schoner..Ist auch eine tolle Geschenk.Ich habe noch nicht getragen weil ist nur für ausgehen.Sehr schön, Ich habe auch die gleiche Öhringen dazu.Elegant wie keine andere Schmuck Marke,die auch so teur sind.Decent und ewig.
am 24. August 2014
Ich habe überall Lob gekriegt, alle meine Freundinnen haben gemerkt.
Wunderschön!
Es ist richtig schön. Meine Meinung: ein bisschen zu dünn, obwohl so sieht sehr elegant aus.
am 4. Februar 2014
Das Armband ist toll!
Ich bin großer Swaroski-Fan und besitze schon einige Schmuckteile. Das Armband gehört schon jetzt zu meinem Lieblingsschmuckstück.
am 22. Oktober 2014
zart und dezent..passt gut :) unbedingt bestellen!!! schlicht,zeitlos,schön!! bis jetzt halten die steine auch noch super gut!würde wieder bestellen !!

1 beantwortete Frage anzeigen