am 17. Januar 2015
Das sind traumhafte Schuhe! Die Sohle läuft sich himmlisch, die Verarbeitung ist super, der Absatz perfekt... Ja, was soll ich mehr sagen. Der Sitz ist etwas schmaler als bei anderen Stiefeln, die ich habe, was mir aber gut passt. Meine Schuhgröße ist 42, manchmal passen mir auch Schuhe in 41. Die Größe hier passt mir gut, allerdings könnte es mit richtig dicken Socken knapp werden. Ich habe sie aber nicht als Winterstiefel gekauft und deswegen ist alles für mich gut so. Ich kann diese Schuhe empfehlen!
am 26. November 2015
Am Anfang ein schöner Schuh, nach einer Woche in Gebrauch verliert er langsam die Farbe und ich fange an, darin herum zu rutschen. Nach 3 Wochen ist die vordere Lasche nach vorne umgeklappt und der Schuh ist viel breiter geworden und sieht ausgelatscht aus. Viel zu teuer für diese Qualität mit Plastikabsatz
am 2. Februar 2013
Ich bin Gr. 38, Weite G, gleichmäßige fast gleich lange Zehen. Der Boot fällt sehr groß aus in Ferse und Spitze. Empfehle eine Größe kleiner. Problematisch könnte es dann von der Höhe her werden, wenn man einen hohen Steiss hat. Muss man ausprobieren. Ein weiches Innenfutter wäre wünschenswert. Das Leder außen sieht toll aus, aber was hilft das, wenn der Schuhe innen hart und unbequem ist? Schade.
am 24. März 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Das Leder ist pflegeleicht und auch nach einem kurzen Regenschauer bleiben die Füße trocken.
Ich trage Größe 39 und die Chelsae Boots (braun) sitzen in 39 perfekt - nicht zu groß oder zu klein.
Der Schuh macht einen schmalen Fuß und ich trage ihn wirklich gerne.
am 3. Februar 2013
Diese Boots bekommen von mir die volle Punktzahl: sie sind m.E. aus hochwertigen Materialien hergestellt und auch hochwertig verarbeitet. Ich habe Gr. 8 bestellt (habe Gr. 41-42) und sie passen von der Fußlänge her sehr gut, man kann auch gut hineinschlüpfen. Einziger Kritikpunkt (vielleicht aber auch nur, weil ich evtl. einen besonders hohen Spann habe): Am Spann ist der Boot sehr eng und auch unbequem, weil genau dort innen im Schuh eine Naht verläuft. Ich habe die Schuhe aber nicht zurückgeschickt, weil sie mir ansonsten sehr gut gefallen und ich hoffe, daß sie sich noch ein wenig weiten.
am 22. September 2014
Das ist ein sehr schöner Schuh. Ich hab ihn einen halbe Numemr größer bestellt so ist er etwas weit aber gut um im Winter dicke Strümpfe anzuziehen. Siehst super aus und ist total bequem.
am 30. Oktober 2013
Ein bequemer Allrounder für die Übergangszeit. Einziges Manko: Der erste Schuh musste wegen eines lauten Knackgeräusches im Bereich der Vordersohle des linken Schuhs reklamiert und zurückgeschickt werden. Es gab zum Glück noch ein weiteres Paar, das bis jetzt ein Leisetreter geblieben ist. Die Reklamationsbearbeitung war freundlich und blitzschnell.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2013
Ein toller Stiefel, gut verarbeitet, sehr schönes Leder, weich und angenehm im Fussbett. Machen einen schlanken Fuß. Größe 40,5 bei normal 40 von der Länge her gut, leider für meine Füße minimal zu schmal. Füße taten nach kurzer Zeit weh. Daher ging er leider zurück,schade.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2013
Bin begeistert von der klassischen Stiefelette. Größe stimmt, die schmalere Passform passt perfekt. Ein wirklich bequemer Schuh, der ideal ist für das feuchte Herbstwetter! Ob zu Jeans oder Rock - ich hab ihn täglich an. Kann ihn nur weiter empfehlen!
am 10. Oktober 2013
Die Stiefelette sieht wirklich gut aus. Ich habe sie mir in braun und in schwarz bestellt. Beide Farben sehen gut aus. Sie ist auch sehr bequem, leider sind die Stiefeletten an meinem Fuß/Bein oben sehr weit, das sieht etwas seltsam bei mir aus. Habe sie schweren Herzens zurückgeschickt.

camel active Damen Rocket Heel71 Chelsea Boots
35,82 €-135,80 €