am 28. November 2012
Ein schöner und bequemer Schuh, der genau meinen Erwartungen entspricht. Die Absatzhöhe und die robuste Sohle sind ideal, auch wenn man längere Zeit auf den Beinen ist. Sieht vor allem zu Jeans klasse aus, passt aber auch zu lässigem Pulloverkleid.
am 8. Februar 2013
Dieser Schuh sieht perfekt aus, aber nur für schmale Füße geeignet.
Die Größe ist wie angegeben, sonst haben wir immer eine Nummer kleiner bestellt, so wie es bei Camel active üblich ist,zu klein und zu eng am Bein.
am 4. Februar 2013
Habe mir diesen Schuh jetzt schon zum 2. Mal gekauft (für den Fall, dass das erste Paar doch irgendwann kaputt geht, bisher hält er aber wunderbar!)
- super bequem trotz hohem Absatz kann man damit wunderbar stundenlang herumlaufen
- schön warm durch die recht dicke Sohle und das Fell-Futter
Nur zu empfehlen, der perfekte Winter-Schuh!
am 25. März 2013
die Schuhe sind solide verarbeitet und vom Design her prima. Wer breite Füße hat, sollte vorsichtig sein, denn die Schuhe sind schmal geschnitten.
am 30. Januar 2015
Die Stiefelette sitzt wie angegossen. Da ich schmale Füße habe gab es keine Probleme. Die Qualität ist einfach spitze.
Selbst nach einigen Tagen Herumlaufen im Büro, sind sie trotz der Absatzhöhe super bequem. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.
am 9. April 2014
Bei dieser Stiefelette war ich zunächst etwas unentschlossen. Er sieht sehr extravagant aus und verlangt daher nach einer entsprechenden Trägerin. Man kann darin sehr gut laufen, obwohl der Absatz etwas höher ist. Durch die Sohle ist er auf jeden Fall auch wintertauglich. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der kleinen Reißverschlüsse auf der Innenseite die etwas haken. Ich hoffe sie halten auf Dauer.
am 15. Januar 2013
Eine wirklich schicke Winterstiefelette zu Hose und Rock. Bequem trotz relativ hohem Absatz. Fällt groß aus, habe mir eine Einlegesohle besorgt.
am 5. März 2013
Halbe Größen -- toll !
Dicke Sohle -- Abstand zum Bodenfrost
Innen gefüttert -- warme Füße
Runde Schuhspitze -- Bewegungsfreiheit für die Zehen :)
weder Stiletto noch Klumpschuh -- schön bequem
Profilsohle -- rutschsicher

Endlich mal ein funktioneller, bequemer und schöner Winterschuh. Ich habe auch schon 10-Stunden-Messetage darin überstanden.
Danke, Camel Active !
am 30. Januar 2013
Schlanker Stiefel, trotzdem bequem und durch die Plateausohle ist der Absatz nicht zu hoch.
Ein Winterprodukt mit stabiler Sohle und trotzdem nicht plump.
Ist weiterzuempfehlen.
am 17. Januar 2013
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung Ihres Artikels.
Das ist ein sehr schöner Schuh, den ich gerne behalten hätte. Doch er ist mir leider zu eng.
Die Rücksendung erfolgt.