Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 21. November 2013
Sportlich chic,wasserfest,schön warm ,allerdings an der Ferse etwas weit,dadurch nicht so guter Halt beim Laufen.Dafür Punkt Abzug. Gewöhnungsbedürftig ist auch, daß weißes Innenfutter oben am Rand sichtbar ist! Auf dem Bild ist dies nicht ersichtlich.Schmälert damit den optischen Eindruck etwas.Bin mir noch nicht sicher,ob ich Stiefel behalte oder zurück schicke.
am 6. März 2013
Der Halbstiefel von camel ist ein sehr schöner warmer Winterstiefel und sieht richtig gut aus. Leider bin ich nur unter größter Anstrengung mit Schuhlöffel hineingekommen. Am Fuß jedoch hatte ich ein sehr schönes Tragegefühl. Ich habe einen hohen Spann und mein rechter Fuß ist oft geschwollen, wahrscheinlich deshalb. Hatte noch 2 andere camel activ Alaska, bei denen hatte ich das gleiche Problem. Habe die Stiefel alle zurückschicken müssen. Schade!!
am 19. März 2013
Der Stiefel fällt groß aus und ist im Fuß weit.
Der Schaft knistert. Das Material wirkt spröde und nicht weich und fluffig.
Ich habe ihn zurückgeschickt.
am 21. September 2013
Leider keine praktische Erfahrung vorhanden, ob tatsächlich wasserdicht und warm im Winter, da ich den Artikel zurücksenden musste, weil er mir zu klein war. Habe Gr. 40 und diese auch bestellt, war mir aber zu kurz, hätte ihn gern eine halbe Nr. größer bestellt, war aber nicht möglich. Sonst bei meinem schmalen Fuß gut gepaßt. Schuh ist sehr leicht und schön abrollend. Toller Schuh auf den ersten Eindruck, leider ja nicht unter realen Bedingungen testbar für mich. Reißverschluß hat an einer Stelle leicht "gehakt". Schönes warmes Wollfutter.
am 10. Dezember 2013
Größe stimmt, für breiteFüsse; Wasserdicht und noch warm aber wir haben auch noch keine Minusgrade...wird sich also erst zeigen.
Preis Leistung ok (aber nur weil Schuhe eh zu teuer sind)
würde ihn empfehlen; hat bei einer Bekannten 3 Jahre gehalten der Schuh... mal sehen!
am 9. Februar 2013
Er ist schön warm paßgenau und läßt keine Feuchtigkeit rein!
Es ist schon das 2.paar ,da es im letzten Jahr hieß ,dass keine mehr
hergestellt werden,die ich mir kaufte. Kaum Verschleiß an der Sohle.
am 14. Oktober 2012
Ich kaufte Stiefel aus einer anderen Website (in Tschechisch). Ich möchte Ihre Erfahrungen zu teilen ... Stiefel sind super. Ich trug sie im letzten Winter bei -20 Grad und ich war in ihnen warm. Während ich nicht kaufen diese Stiefel, ich war kalt an den Füßen jeden Winter. Ich denke, es passt die Größe an. Normalerweise habe ich eine 37 tragen, kaufte ich 38 und gab den noch warmen Einlagen. Und mit ihnen, es ist total toll. Auf jeden Fall empfehlen, aber nicht zu vergessen die Imprägnierspray.
am 28. Januar 2013
Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Stiefel.Erst ist sehr bequem und warm, fiel aber in der Grösse sehr gross aus und man rutscht mit dem Hacken immer ein bischen nach oben...mit Einlagen oder zusätslichen Socken gehts.:-)
am 29. Oktober 2012
Ich habe diese Stiefel in einem Geschäft gekauft und nach nicht mal einem Jahr ist bereits der (Qualitäts)-Reißverschluß defekt. Das ist super ärgerlich, da ich diese Stiefel wirklich geliebt habe. Sie sind toll warm und super bequem. Nur leider würde ich die nicht mehr mit RV kaufen!
am 16. Januar 2013
Die Stiefel sind super! Warm, leicht, gute Passform am Fuß, sehen gut aus, kann man mit Rock oder Jeans tragen.
Ich habe in meiner Größe bestellt, die Größe hat genau gepasst.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken