Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Dezember 2014
Produkt ist soweit wie gewünscht. Allerdings ist die Lieferzeit obwohl lagerhaltig schon sehr lange. Da sind andere online Shops besser.
am 21. August 2013
Ich hätte mir das Spiel niemals gekauft, wenn ich gewusst hätte, das es vom Internet runter geladen werden muss. Da unser Internet sehr langsam ist, hat es zwei Tage gedauert bis das Spiel geladen war. Wenn ich es jetzt Spielen will, sagt mir Steam es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Also bei schlechter (langsamer) Internetverbindung Finger weg von dem Spiel. Geld rausgeworfen.
am 14. März 2015
Sicherlich ein guter Racer mit recht guter Grafik. Die Steuerung ist etwas arcadelastiger als beim 2. Teil aber macht durchaus Spaß. Nichts für Hardcore Simulations Fans. Die Derbies erinnern an Flatout und verkürzen die Wartezeit auf Next Car Game Wreckfest.
Lustiges Detail: der Sprecher ist Sascha Dräger. Wer früher TKKG gehört hat kennt ihn als die Stimme von Tim. Seine Kommentare hier im Spiel sind aber leider eher nervig, was aber die Schuld des Entwicklers ist.
am 17. April 2014
...als gewohnte Dirt Vorgänger bzw. Nachfolger.
Jedoch gibt es viele Events im "Storymodus" zu rocken und auch im Splitscreen hatte ich schon einige Erinnerungswerte Nächte mit Freunden gehabt.
Selbst meine Freundin, die sonst gegen PC-/Konsolenspiele ist, hat Spaß daran.
Und der Preis ist nix für das was es eigentlich wert sein sollte für virtuelle Rennfahrer
am 20. Oktober 2013
Tolles Spiel mit super Grafik. Viele Spielmodi die immer für Abwechslung sorgen. Richtig gute Arcade-Game.
Vor allem die Gymkhana Modi sind einfach super! Es lebe Ken Block!
am 11. Dezember 2012
Wie nachzulesen ist, arbeit der Hersteller an der Behebung der Ruckler ...hoffentlich dauert es nicht ewig ... ... ... ..
am 24. November 2012
wenn man erst mal raus hat, dass man sein auto so oft es geht tunen muss, um vorne dabei zu sein, macht das spiel auch spaß. deshalb schreibe ich hier, damit andere das sehr unmotivierende erlebnis nur 7. und 8. zu werden, nicht auch haben.
tolle grafik
tolle story
abwechslungsreich
KI - gegner etwas zu spielerfixiert - gerade bei crashrennen sehr einseitiges gerempel (alle gegen einen)
viel spass damit - lohnt sich
am 16. März 2013
ich hätte mir lieber eine simulation wie dirt 1,2,oder 3 erhofft
das spiel an sich macht spaß aber nach einmal durchspielen hat man keine lust mehr
desweiteren kann man es nicht online spielen schade...da der multiplayer eigentlich das herzstück des ganzen ist
am 16. August 2012
Hallo Leute
Ich wollte eigentlich nie Showdown kaufen weil es nichts mehr mit der eigentlichen Sache zutun hat ^^.
Nun sah ich das Angebot und sagte mir: komm scheiß drauf für das Geld, hole ich es lol.
Gesagt getan und bestellt, und siehe da es war nach einem Tag da.
Jetzt kommt es!!!
An all die jenigen die neue Komponenten in ihrem Gehäuse haben, aufgepasst!!!
Bei mir stürzte das Spiel immer beim Starten ab. Der Support von Codemasters den ich dann kontaktierte, kam natürlich wie soll es auch anders seien mit Standard antworten und nicht hilfreichen Argumenten so wie es bei Microsoft-live/ XBOX-live die Regel ist.
Wer also eine neuere Grafikkarte hat, und benutzt den 301er Treiber von Nvidia! Der kann es evtl. schon vergessen weil er mit dem Probleme hat. Dafür braucht ihr dann den 304er Betatreiber und dann funktioniert es auch.
am 22. November 2012
So, nun ist es soweit und ich muss meinem Frust hier einmal Platz schaffen.

Das Spiel an sich (in Kürze) ist recht unterhaltsam und die Moderation ist anfänglich wirklich lustig.
Das Rennfeeling ist auf einem quick & dirty Niveau und es bedarf keinerlei Einstellungen am Fahrzeug.

ABER (Nr1) im Offlinemodus nerven die ewig gleichen Sprüchen nach dem 30. oder 40. Rennen
und im Onlinemodus erreicht man nur "Rang" 30...Dabei ist online wesentlich unterhaltsamer!!!
ABER (2) Die Cloudsynchronisation funktioniert überhaupt nicht. Ärgerlich, wenn man seinen
Rechner neu Aufsetzen muss oder ein Backup von vor ein paar Tagen wieder herstellen möchte,
weil man z.B. eine Software testen wollte usw. Man fängt sich immer wieder folgende Meldung ein:
"Ihr Profil ist beschädigt" und darf "kopmplett" von vorne anfangen! Selbst die Offlinedaten... alle weg.
Da mir das insgesamt 4x passiert ist, habe ich das Spiel wieder deinstalliert. Diese "Cloud" ist eine
echte Luftnummer.
By the way,Luft...der Support? Fehl am Platz. Mehr wie ein "Vielen Dank für Ihre Nachricht" ist hier nicht zu erwarten.

Dirt Showdown - FINGER WEG!!

1 beantwortete Frage anzeigen