Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 9. Mai 2015
man braucht nicht viel Übung nur etwas Ahnung wie die Feile fliegen würden.
Leider wird die Möglichkeit gegeben Menschen zu töten, dies macht das Spiel fraglich.
Ich hab nicht nachgeschaut aber das sollte dann ab min 12Jahre sein...
am 19. November 2013
Konnte es nicht testen, da es nicht auf meinem Tablet läuft obwohl es als kompatibel angezeigt wird. Somit habe ich es entfernt.
am 6. Januar 2014
Spiel ist sehr schwer. Mir macht es keinen Spaß es zu spielen. Es gibt auf jedenfall bessere und interessante Spiele.
am 14. April 2015
Ich habe das Spiel probiert und gleich wieder gelöscht. Habe wahrscheinlich nicht verstanden, wie es richtig gespielt werden muss - für mich war es zu kompliziert...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken