We Are the Others (Special Edition Digipak)
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juli 2013
…doch der Experte nennt es Symphonic Metal. Die Truppe um Charlotte Wessels hat auch diesmal ein recht ausgewogenes und abwechslungsreiches Album vorgelegt. Mag das Goldkehlchen Charlotte vielleicht nicht heiß genug fürs Metal-Business zu sein: Singen kann sie, noch dazu sehr gut! Dazu die ein wenig weichen, aber sehr dynamischen Gitarrensoli und -riffs.

Gleich vier Live-Bonustracks sind das i-Tüpfelchen für dieses rundum gelungene Album. Zu dumm nur, dass das eher fade «Mother Machine» an erster Stelle steht und der Titelsong «We Are The Others» (der einem die Tränen in die Augen treibt, denn da wird ein junges Mordopfer besungen) erst weiter hinten!
am 17. März 2016
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 17. Februar 2013
Ich habe die Band beim Stöbern in youtube entdeckt und mir gleich alle 3 bisherigen Alben gekauft. We are the others hat neben druckvollen Metal-Sounds, den wundervollen Vocals von Charlotte Wessels und melodiösen Keyborad-Klängen einige Popmusik-Einschläge, was den Songs jedoch sehr gut tut. Das Album hat Ohrwürmer wie "Babylon" und "Generation me" an Bord und mit den Songs "Are you done with me" und "Get the devil out of me" auch wirklich radiotaugliches Potenzial.

Ein richtiges Gute-Laune-Album.
am 20. Mai 2014
wer die gruppe mal life auf einem konzert gehört hat, wird die bestätigen, guter metal, super rockige stimme .
einfach super, kann man nur empfehlen
am 9. Dezember 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieses Album hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Wer Synphonic-Metal mag, wird hiermit glücklich.
am 4. Juni 2014
Bei Delain bleiben keine Wünsche offen. Gute Musiker, tolle Sängerin, was will man mehr.
Ich kann die Scheibe allen Metal-Liebhabern empfehlen.
am 11. März 2013
Ich habe die ersten beiden Alben rauf und runter gehört, habe Delain auch schon live gesehen und ich kann nur sagen: mir gefällt die Musik super! Dieses Album ist sicherlich nicht ganz mit den ersten beiden zu vergleichen. Vielleicht ist es eingängiger für neue Delain-Fans und solche, die es werden wollen. Vielleicht fehlt etwas die Härte der ersten beiden Alben. Aber das ist Geschmack-Sache. Jeder Song hat seine eigene eingängige Melodie.

Hört einfach mal zur Probe rein und entscheidet dann selbst, ob es Euch gefällt! Auf Youtube finden sich inzwischen auch Videoclips in voller Länge.

Bei mir wird Delain noch sehr sehr lange laufen.
am 21. Oktober 2012
Auch wenn die ersten beiden Alben wirklich klasse waren, hat Delain erst mit diesem dritten Album ihren eigenen Stil gefunden. Um es kurz zu machen: Ein Super-Album! Schade, dass die Plattenfirma so schlechte Arbeit leistet und die Band kaum beworben wird. Noch ein Tipp: Live sind Delain absolute Spitze. Lasst euch das nicht engehen!!!
am 17. Mai 2013
Das ist mein erstes Album von Delain. Der Gesang und die Melody sind eine super Komposition. Ich kann es nur weiter emfpehlen.
am 4. Juni 2012
Das Album ist echt der Knaller. Die Musik geht sofort ins Ohr und nicht wieder heraus. Ich kann es immer und immer wieder hören. Und obwohl jedes Lied unglaublich eingängig ist, wird keins langweilig. Meine absoluten Tops sind: Not Enough, We Are The Others, Get The Devil Out Of Me.

Lucidity