Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. März 2017
Ich liebe diese kleinen, handlichen, bunten Helferlein!
Ich klebe sie bei meiner Handyhülle an und hab sie somit immer bei der Hand, wenn ich sie brauche! Für jeden Handybesitzer ein MUST HAVE!!!!
am 23. Dezember 2013
Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Hatten super am Smartphone und das Display wird super sauber trotz Folie. Hatte ich nicht gedacht. Würde ich immer wieder bestellen. Nettes kleines Geschenk.
am 8. Dezember 2013
Endlich keine Fingerabdrücke mehr auf meinem Smartphone. Die Pads sind schön Handlich und lassen sich super auf der Rückseite des Hands kleben, wo sie auch bleiben und nicht abfallen.
am 22. Juni 2013
Nette Idee, nur bedingt funktional. Ist eine nette Geschenk Beigabe mit funktionalem Wert. Große Putztücher sind aber besser. Eindeutiger Vorteil dieser Version es kann an das Handy geheftet werden und ist somit immer zur Hand.
Wer das Handy ohne Klapphülle einfach in die Tasche steckt wird nicht glücklich, das hält nicht.
In einer Lederschutzhülle kann man das Pad an das Display heften stört dann aber im Sichtfeld.
Tipp: wir haben auf der Innenseite des Lederklappdeckels mit zwei kurzen Tesa Streifen für eine glatte Oberfläche gesorgt, dort hält das Pad perfekt und stört nicht mehr.
am 19. April 2013
Die Lieferung per Post war sehr schnell.

Habe mein Reinigungspad nun schon etwas länger und es klebt immer noch super an der Rückseite meines Smartphones.

Auch die Reinigung klappt nach längerer Zeit immer noch super und alle Fingerabdrücke oder sonstigens Schmierereien gehen problemlos damit ab.

Sind schön anzusehen und erfüllen ihren Zweck.
Super!
am 27. März 2014
Diese Reinigungspads sind so klein, dass sie gerademal für ein Handy-Display taugen. Hierfür sind sie auch gut. Allerdings ist der Preis von 7,90 € für diesen Artikel viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass auch noch Porto von 1,90 € (auch das ist überteuert, da es ein einfacher Brief bis 50 g ist) hinzu kommt. Diese Artikel gibt es als in vielen Stellen (so auch z.B. VHS) als kostenloses Werbegeschenk. Ich kann diesen Artikel aufgrund des weit überteuerten Preises nicht weiterempfehlen. Ein Microfasertuch ist preiswerter und ebenso tauglich.
am 29. April 2014
Hallo, habe mir diese Pads gekauft und bin absolut begeistert. Sie reinigen sehr gut. Da man das Pad beim Handy oder wie bei mir auf der Handytasche anbringen kann, hat man es immer sofort zur Hand und kann es auch nicht verlieren. Sehr gut finde ich auch, dass man die Pads nur mit Wasser waschen kann und diese dann wie neu sind.

Sehr gute Ware, nur zu empfehlen !!!!

altobu18
am 8. November 2012
Bin sehr zufrieden mit den pads. Wollte mir zuerst eigentlich nur ein Reinigungstuch für mein iPhone 4s besorgen und hab mich dann für das Reinigungspad entschieden.
Benutze das jetzt nicht nur für mein iPhone sondern auch für den Laptop Bildschirm. Da ich das Handy immer dabei hab, ist das Reinigungspad auch immer schnell zu Hand, man muss nur dran denken!

Übrigens hab ich rausgefunden, dass das pad auch optional zwischen Handy und Hülle passt :) Weiss nicht ob das so gedacht war aber ich finds super.

Produkt 5/5 - gute Verarbeitung, kommt in Verpackung mit Anleitung
Lieferung 5/5 - Ohne Probleme und schnell
am 9. März 2014
Die 5 kleinen Pads reinigen die Bildschirmoberfläche gut (bei normalen verschutzungen) und das anhaften auf der Rückseite des Smartphones geht mit ihnen auch ohne das sie gleich wieder abfallen, sogar auf andere Oberflächen wie bei meinem Moto Razr (mit Keflar Rückseite).

Allerdings muss ich sagen das die Pads beim Häufigen gebrauch (troz Waschens) ihre Umrandung auf der Haftstelle hinterlassen können, man kann diese Rückstände zwar durch reinigung mit Wasser und Allzweckreiniger entfernen, dennoch ist das für mich ein Negativ Punkt, deshalb gibs nur 4/5.
am 25. August 2016
Das Set besteht aus 5 Pads. Auf der Rückseite ist eine Art Klebefilm um das Pad an der Rückseite des Smartphones zu fixieren. Das klappt anfangs auch noch ganz gut, aber wenn man wie ich das Teil mehrmals täglich benutzt, lässt die Klebewirkung rasch nach. Ich habr bereits 2 Stück verloren und sonderlich groß sind die Pads auch nicht. Da muss man bei einem 5 Zoll Smartphone schon ordentlich putzen. Als Tip würde ich eher die größere Variante das nächste Mal bestellen.