Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. August 2013
Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Es kann alles, was für mich nötig ist. Optisch sehr schön.
Preisleistungsverhältnis stimmt total.
am 2. März 2013
Mein Sohn (11) ist begeisterter Besitzer....
Er ist von Anfang an super mit dem Handy alleine klar gekommen...
Klasse Gerät....
am 19. Januar 2013
Wer nicht den Anspruch eines Samsung S 3 hat, dem kann ich ich dieses Smartphone von LG empfehlen. Ich kann nicht kritischges anmerken.
am 7. November 2013
Tolles Geschenk für meine Nichte (12 Jahre), die sehr zufrieden ist und gleich auf Anhieb mit den Funktionen zurecht kam.
am 21. November 2013
Der Artikel ist wie beschrieben. Handliches Modell, für jeden Anfänger super geeignet. Man kommt auch sehr gut ohne Handbuch zurecht.
am 9. Januar 2014
Leider flackerte das Display häufig und das Gerät entsprach auch von der schnellen Entladezeit des Akkus absolut nicht den Vorstellungen. Zudem wirkte es "gebraucht" durch Fingerspuren und leicht krümeliger Optik unter der Schutzfolie.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2013
An dem neuem Handy gefällt mir vor allem dass Menü und dass Betriebssystem. Aber ich nicht gut finde ist dass es keine Weltuhr gibt.
am 16. März 2014
Wir waren sehr zufrieden und haben nichts weiter hinzuzufügen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit sehr viel Sonne . Tschüß
am 25. Juni 2013
Tolles Smartphone zu einem angemessenen Preis. Gerade für junge User zu empfehlen. Oder aber für " Handyidioten " wie mich.
am 23. Dezember 2012
Schönes Gerät, als Anfängersmartphone absolut tauglich. Es hat zwar seine Macken (kein Equalizer für die Mucke, Akkuleistung etwas schwach, kocht keinen Kaffee), aber für viele Sachen gibts ja Apps. Preis-Leistung absolut ok. Empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken