flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Disco House 2012
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2013
Schon alleine das Titelbild gefällt mir nicht, ich habe nichts gegen nackte Frauen, es hätte etwas denzenter gestaltet werden können, dementsprechend sind auch die Songs ausgelegt, bum bum bum, immer die gleiche Musik.
am 17. Juli 2013
Musik ist Geschmackssache aber Ich habe nicht viele bekannte Lieder gefunden.
Tons usw Super
Preis Leistung naja wie gesagt Geschmackssache.
am 9. Juni 2013
Habe die CD erhalten und habe diese gleich ins Auto rein getan. Super mucke, hätte ich für dieses Preisleistungsverhältnis nicht gedacht. CD ist zum weiter empfehlen, wer halt auf House Music steht.
am 2. Juli 2013
mag die cd echt gern. Gibt immer gute laune und einen schönen beat. Wer house mag ist damit voll zufrieden
am 13. August 2013
einfach einen geile hammer cd super songs und tolle rhytmen wo man sofort lust bekommt zu tanzen wenn man die hört
am 12. Mai 2012
Diese CD besticht durch alte Tracks, die mit neuen Beats zum Tanzen animieren. Besonders gut schneiden dabei der Reload von Nana's "Lonely" und der "Billy Jean"-Mix von Crew 7 feat. Geeno Fabulous ab, die House-Liebhaber auf jeden Fall begeistern und abwechslungsreiches Musikvergnügen garantiert!
am 14. Mai 2012
Hab mich bei der CD total vergriffen. Bin eigentlich ein Freund von neuen Remix-Versionen alter Tracks aber das hier ist leider 0815-Kommerz-Zeug. Keine Überraschungen, überall der selbe Electro-Beat drunter gehauen und fertig sind die Tracks. Wem das ausreicht bekommt hier "einfache" Musik zum Feiern, mir ist das zu plump.
am 7. Februar 2013
Bin auf die Doppel-CD gestoßen als ich auf der schnellen Suche nach einer Compilation war, die man auf einer Geburtstags-Party im Hintergrund ohne großen Aufwand laufen lassen kann, da es mit einem DJ leider nicht geklappt hatte (wie man es kennt: alles ins Detail geplant, nur die Musik komplett vergessen :D).
Jedenfalls waren sowohl ich, als auch die Gäste überrascht, in welchem Ausmaß die CD Schadensbegrenzung betrieb.
Mit zB „Alexi Divello“ oder „Empyre One“ sind sowohl bekannte Hochkaräter des Genres auf der CD zu finden, als auch eher unbekanntere Künstler, welche mit neuen Beats auch ein wenig Abwechslung auf die Dancefloors bringen.
Somit muss ich sagen, dass ich auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis komplett zufrieden bin!
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden