20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: L|Farbe: lark|Ändern
Preis:74,90 € - 184,95 €

am 7. März 2013
die jacke ist super warm, perfekt für die kalten wintertage. die grösse (m) entpricht der nummer 38 und passt mir perfekt. die farbe ist ein wenig dunkler wie am foto mir dem model (weniger gelb, mehr warm-braun). die kaputze könnte für meinen geschmack noch grösser sein, schaut aber ganz süss aus mit dem fell darauf, und ist funktionell.
am 12. Dezember 2012
Da leider für diesen Parka noch keine Rezensionen vorlagen (und ich mich gern darauf verlasse), ich aber bei vielen Bench-Produkten gelesen habe das die Jacken gern zu klein ausfallen, habe ich diesen Parka mal in meiner Grösse M bestellt (bin 163cm und trage meist Grösse 38). Leider leider fällt aber genau dieser Parka wohl ziemlich groß aus. Ich gehe jedenfalls darin unter. Die Ärmel zu lang, der Parka unten total weit. Das Innenleben scheint warm zu sein und sieht echt gut aus, generell der Parka an sich.
Ich werde den Parka jetzt nochmal in Grösse S bestellen und dann mal abwarten wie der aussieht. Die Lieferung ging ja superschnell, ich hoffe das die nächste genauso flott ist.

Update:
Habe den Parka nun in Grösse S bestellt und genauso schnell bekommen wie erwartet. Der sitzt super. Auch da passt ein Pulli drunter. Ich bin allerdings keine die noch unter einen dicken und warmen Parka ein Fleecepulli drunterzieht. Dat Ding soll mich auch mit Otto-Normal-Klamotten warm halten. Und somit kann er ruhig figurbetont sitzen. Das tut er. Die Arme sind etwas enger, aber wenn man ihn länger trägt dann weitet sich das ein wenig.
Ich hab ihn schon getragen und nicht gefroren. Ob er jetzt bei Minus 15 Grad kuschelig warm hält weiß ich nicht, denn pünktlich mit der Ankunft des Parkas sind die Temperaturen wieder gestiegen :-) Also warte ich wieder auf einen Temperatursturz.....
am 8. März 2013
Die Jacke ist zu Lang und an den Armen zu eng geschnitten so das kein dicker Pullover unter dieser Jacke getragen werden kann. Und die Karos an der Kapuze finde ich nicht schön. Besser wäre uni - farben. So würde jeder gemusterte oder farbiger Schal zu passen. Jacke wird zurückgeschickt.
am 28. Dezember 2013
Leider passt dieser Parka in M überhaupt nicht, er ist viel zu weit geschnitten, trozt Zugband bekomme ich ihn nicht in Form, die Ärmel sind dagegen an den Oberarmen sehr eng. Die Qualität des Parkas ist aber in Ordnung. Die Farbe stimmt leider auch nicht mit der Abbildung überein, geht viel mehr ins senfgelbliche.Ich habe mir den Greenland als Alternative mitschicken lassen , welcher prima gepasst hat! Wer also Kleidergröße 36/38 trägt sollte den Parka in S bestellen und braucht dünne Oberärmchen!
am 3. Februar 2013
in den bewertungen stand, das die jacke nicht so klein ausfällt, wie es bei bench manchmal vorkommt. da ich xl trage bei bench kleidung und breite hüften habe, dachte ich, sie passt. leider war sie an den hüften zu eng :-(
schade, die jacke sah so super aus.....
am 15. November 2013
Ich kann den Parka von Bench nur empfehlen. Er sieht total super aus und warm ist er auch. Preis / Leistungsverhältnis ist super.
Ich würde den Parka aber zur Sicherheit eine Nummer Größer bestellen, da er am Arm etwas eng sitzt. Ansonsten Daumen hoch.
am 29. August 2013
also...ich habe gestern die Jacke von Bench bestellt, und heute erhalten. Die Bewertungen der anderen Damen kann ich nicht verstehen! Die Größe *M* welche ich bestellt habe, entspricht tatsächlich der Größe*M*!!! Die Jacke hat eine super Qualität und entspricht der Verkäufer beschreibung!
:-)
am 13. Oktober 2013
Habe für meine Lebensgefährtin diesen eigentlich schönen Parka in Größe M bestellt. Meine Freundin trägt normalerweise 36/38. Der Parka war schön lang, was bei 175cm Körpergröße sehr angenehm war. Doch die Ärmel sind so eng, daß man auch mit einem dünnen Pulli, wenn man die Arme anwinkelt, das man das Gefühl hat, das einem das Blut in den Ellenbeugen abgeschnürt wird. Zudem sind die Nähte unter den Achseln so dick, daß es als störend empfunden wird. Sie drücken regelrecht. Deswegen zwei Sterne für die schnelle Lieferung. Leider ging er zurück.
am 14. Mai 2014
Ich habe nach einen Parka für die kalten Tage gesucht und diesen gefunden. Er schaut viel besser aus als auf dem Bild. Nur der Draht im Fell der Kapuze ist ungewohnt. Da Bench ja immer recht unterschiedlich ausfällt und es hier nur XS gab, habe ich einfach bestellt auf gut Glück. Passt super. Ich habe immer so XS oder S (1,73 cm, 54 kg). Und super warm ist der Parka auch noch. Klasse!!
am 8. März 2013
habe einige probiert und stellte fest, das dieser perfekt paßt, XL entspricht tätsächlich mal der Größe 44, endlich, gute Länge und hält dadurch und durch die Steppung warm genug, perfekt ist das langgezogene Ärmelbündchen, spart oft auch die Handschuhe, ein Stern Abzug weil, etwas schnell fusseln dran hängen bleiben

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken