Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Februar 2014
dies ist eine sehr schöne Jacke aber sehr auf Talie gemacht .So das sie mir etwas enge ist.Sonst sehr gut.
am 27. August 2013
Trotz einiger Rezensionen, die angaben, dass die Jacke recht klein ausfällt, bin ich das Wagnis eingegangen und habe mir die Winterjacke in meiner favorisierten Farbe Oatmeal in S gekauft, da nur noch in dieser Größe der tolle Preis zu haben war. Ich trage auch eine klassische 36, und sie passt wie angegossen, auch noch mit leichter Strickjacke/Pulli drunter. Daher kann ich persönlich nicht bestätigen, dass die Jacke Raslo sehr klein ausfällt. Ich bin 1,64m groß und eher sportlich (breite Schultern), Schultern, Ärmel sitzen prima. Die Jacke ist natürlich nicht allzu lang, bei mir reicht sie bis ca. Mitte Hintern. Für mich ok, ist halt kein Mantel. Hervorheben möchte ich die tolle, kuschelige, durchgehende Fütterung, die sicher ein paar ordentliche Frostgrade abkann (da kann der Winter kommen!), die tiefe, gefütterte Kapuze - die hält alle Ohren warm. Hinten auf der Kapuze prangt noch ein farbneutrales,zwar großes, aber trotzdem dezentes Bench-Logo. Vorn kann per Reißverschluss und zusätzlich mit Druckknöpfen geschlossen werden. Insgesamt eine sehr wertige Jacke, ich freu mich richtig auf die kalte Jahreszeit.
am 11. April 2013
Diese Jacke habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft. Erstaunlich fand ich hier übrigens, das auch diese Bench Jacke deutlich günstiger bei Amazon war, als in einem Bench-Laden. Die Jacke selber ist wie alle Bench Jecken die wir bisher gekauft haben sehr gut verarbeitet, sehr schön geschnitten und macht einen wertigen Eindruck.Und sie hält laut Aussage meiner Frau, und das sollte bei einer Winterjacke das wichtigste sein, sehr warm.

Alles in allem ist die Jacke absolut ihr Geld wert und wurde, wie meistens, von Amazon direkt am Folgetag der Bestellung geliefert.
am 24. März 2013
Wirklich eine schicke und vor allem warme Jacke auch bei den aktuellen Minustemperaturen. Zwei kleine Mankos sind höchstens, dass die Kapuze nicht vollständig abnehmbar ist, sondern lediglich das Fell. Leider haben die Taschen keinen Reißverschluss, sondern nur je einen Druckknopf! Trotzdem ist das Preis - Leistungsverhältnis gut.
am 24. Februar 2013
Die Jacke habe ich für meine Tochter bestellt: sitzt, wackelt und hat Luft, heißt: gute Passform nicht schlabberig und kuschelig warmes Futter.
am 18. Juli 2013
Ich muss zu Beginn sagen: ich bin halt einfach total von bench überzeugt!! Für sein Geld bekommt man einfach Qualität!
Genauso bei dieser Jacke! Ich wollte genau diese Jacke weil sie auch mal eine ungewöhnliche aber sehr schöne Farbe hat.
Eine kleine Einschränkung: wie bei allen bench-Produkten sollte man eine Größe größer bestellen. Aber das ist ja bei bench bekannt und stellt ja nicht wirklich ein Problem dar.
Die Jacke hält wirklich richtig schön warm und das Futter innen ist kuschelig weich.
Da freut man sich schon fast auf den nächsten Winter. ;))
am 2. Dezember 2012
Die Jacke sieht klasse aus und ist herrlich warm.
Einziger Makel: die Taschen.
Die Taschen für die Hände sind meines Erachtens zu klein. Bei einer Winterjacke möchte ich meine Hände tief in Taschen versinken lassen können. Das ist leider nicht möglich. Die Brusttasche ist auch sehr knapp dimensioniert. Da passt nichtmals ein Smartphone rein.
An den Tachen könnte Bench also noch feilen.
am 19. Januar 2013
Ich kann diese Jacke guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hält prima warm und was mir besonders positiv auffiel ist die Kapuze...sie umschließt beim Tragen auch die Ohren was ich als sehr angenehm empfinde. Negativ: Die kleine Tasche im Brustbereich ist nicht geeignet ein größeres Handy zu verstauen...genausowenig ein Päckchen Taschentücher.
am 15. Juli 2013
super tolle Jacke für einen sehr guten Preis und vor allem schnelle Lieferung, jeder Zeit wieder gerne.
Auch die Farbe von der Jacke ist schön.
am 15. Februar 2013
Habe die Jacke für meine Tochter (26) bestellt. Sie war begeistert. Gute Ware, gute Qualität, gute Passform, figurbetonter Schnitt. ok