Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Mineral Red|Ändern
Preis:49,90 € - 96,00 €

am 3. September 2013
Sehr schöne und hochwertige Jacke! Allerdings sehr schmal geschnitten, ich hab bei Gr. 40 die XL genommen, weil ich gelesen hatte, dass sie sehr klein ausfällt. Mir gefallen auch die sehr langen Ärmel und das kuschelige Teddyfutter.
am 10. Januar 2013
Bei dieser Jacke hat es sich definitiv gelohnt, ein paar Euro mehr auszugeben... Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, sie ist nicht zu kurz, schön warm und die Kaputze super gegen Schnee oder Regen, da sie weit genug über den Kopf geht. Das einzige, was mich stört sind die schrägen Taschen, welche nur durch einen Druckknopf, also nicht komplett zu verschließen sind. Ein Reissverschluss wäre hier besser gewesen.
am 9. Dezember 2012
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, diese Jacke ist es wirklich wert gekauft zu werden! Sie hält richtig warm, ist total flauschig, sitzt super und sieht auch klasse aus! Die Kapuze ist auch sehr weich und warm gefüttert. Ich habe Grösse M und die Jacke sitzt auch in dieser Grösse perfekt.
Also: Äusserst empfehlenswert!! :)
am 24. März 2013
Wirklich eine schicke und vor allem warme Jacke auch bei den aktuellen Minustemperaturen. Zwei kleine Mankos sind höchstens, dass die Kapuze nicht vollständig abnehmbar ist, sondern lediglich das Fell. Leider haben die Taschen keinen Reißverschluss, sondern nur je einen Druckknopf! Trotzdem ist das Preis - Leistungsverhältnis gut.
am 18. Juli 2013
Ich muss zu Beginn sagen: ich bin halt einfach total von bench überzeugt!! Für sein Geld bekommt man einfach Qualität!
Genauso bei dieser Jacke! Ich wollte genau diese Jacke weil sie auch mal eine ungewöhnliche aber sehr schöne Farbe hat.
Eine kleine Einschränkung: wie bei allen bench-Produkten sollte man eine Größe größer bestellen. Aber das ist ja bei bench bekannt und stellt ja nicht wirklich ein Problem dar.
Die Jacke hält wirklich richtig schön warm und das Futter innen ist kuschelig weich.
Da freut man sich schon fast auf den nächsten Winter. ;))
am 2. Dezember 2012
Die Jacke sieht klasse aus und ist herrlich warm.
Einziger Makel: die Taschen.
Die Taschen für die Hände sind meines Erachtens zu klein. Bei einer Winterjacke möchte ich meine Hände tief in Taschen versinken lassen können. Das ist leider nicht möglich. Die Brusttasche ist auch sehr knapp dimensioniert. Da passt nichtmals ein Smartphone rein.
An den Tachen könnte Bench also noch feilen.
am 19. Januar 2013
Ich kann diese Jacke guten Gewissens weiterempfehlen. Sie hält prima warm und was mir besonders positiv auffiel ist die Kapuze...sie umschließt beim Tragen auch die Ohren was ich als sehr angenehm empfinde. Negativ: Die kleine Tasche im Brustbereich ist nicht geeignet ein größeres Handy zu verstauen...genausowenig ein Päckchen Taschentücher.
am 13. März 2013
Ich habe mich total in die Jacke verliebt und deswegen habe ich die bestellt. Nur die L Größe war verfügbar, aber auf jeden Fall, habe ich con anderen Kunden gelesen, dass die Jacke würde besser eine Nummer großer bestellt werden.
Die Lieferung war schnell und alles in Ordnung, aber leider die Jacke war viel (zu viel) zu Groß, wie es eigentlich 2 oder 3 Nummer großer wäre. Deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt...
am 2. September 2013
Super Qualität, schön kuschelig von innen, habe die Jacke eine Nr. grösser bestellt, fällt gut aus! Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Würde die Jacke immer wieder bestellen!
am 4. Mai 2014
I couldn't ask for better jacket in Bavarian winter.
Fits perfectly and keep you warm at all costs.
A bit longer wouldn't have been bad but quality and use is perfect

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken