Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 1. März 2013
Kerniger Preis für ein allerdings hochwertiges Produkt. Verarbeitung und Wärmefaktor sind wirklich sehr gut.
Es darf höchstens einstellige Gradzahlen messen, ehe meine Tochter sie anzieht, dann allerdings mit Begeisterung.
am 28. April 2013
nach langen suchen fand ich dieses tolle Jacke von Bench und habe mich sofort verliebt.
Sie ist sehr gut verarbeitet und für den Preis hat Sie ein den ganzen Winter warm gehalten.
wirklich super sehr empfelneswert.
am 14. Dezember 2012
Habe die Jacke für meine Tochter (fast 14 Jahre alt, normal groß und sehr schlank) in Gr. S gekauft. Gr. M war auf jeden Fall zu groß. Die Jacke ist leicht, hält aber sehr warm. Da ich sehr oft mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre fehlte mir auch eine warme Jacke. Für mich habe ich die Jacke in Gr. L (entspricht ca. Gr. 38) bestellt (1,71m groß, schlank) und bin mit der Größe der Jacke sehr zufrieden. Die Seitentaschen sind etwas klein geraten und mir fehlt eine Innentasche...!Aber ich habe die Jacke trotzdem behalten, sie ist wirklich kuschelig warm und trägt nicht auf. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen!
am 10. Januar 2013
Bei dieser Jacke hat es sich definitiv gelohnt, ein paar Euro mehr auszugeben... Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, sie ist nicht zu kurz, schön warm und die Kaputze super gegen Schnee oder Regen, da sie weit genug über den Kopf geht. Das einzige, was mich stört sind die schrägen Taschen, welche nur durch einen Druckknopf, also nicht komplett zu verschließen sind. Ein Reissverschluss wäre hier besser gewesen.
am 12. März 2014
Multumit de produsele si serviciile Amazon pina acum.De asemenea multumit de serviciul retur pe care l-am folosit cu incredere si fara probleme.Acesta este motivul care ma face sa cumpar in continuare de pe Amazon , si anume faptul ca daca sunt nemultumit sau un produs nu mi se potriveste pot sa-l returnez fara probleme , iar banii sunt returnati in cont cu promptitudine.Multumim.
am 8. April 2015
Die Jacke ist super toll! Wie beschrieben hat sie innen Teddyfell und auch die Taschen sind total kuschelig gefüttert! Wohlfühlfaktor! Zur Grösse: die Jacke fällt normal aus! Ich habe die Funnel Neck Fast Forward in M und auch diese Jacke in M. Ich bin 1,70 gross und die Jacke reicht mir bis über den Po!! Ich habe sie in schwarz und bin total begeistert!!!! Kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2012
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, diese Jacke ist es wirklich wert gekauft zu werden! Sie hält richtig warm, ist total flauschig, sitzt super und sieht auch klasse aus! Die Kapuze ist auch sehr weich und warm gefüttert. Ich habe Grösse M und die Jacke sitzt auch in dieser Grösse perfekt.
Also: Äusserst empfehlenswert!! :)
am 10. Januar 2014
Im Sommer diese Jacke zu kaufen, war eine gute Idee von mir. Denn der Preis war unschlagbar --- keine 70 € hab ich dafür hingeblättert. ;-) So richtig getestet wurde (und wird) sie nun gerade jetzt im Winter. Hab bisher nicht gefroren; hält warm. Auch die Kapuze ist schön groß, sodass bei Schnee + Regen alles trocken bleibt. Kaufenswert !! +++
am 28. Juli 2013
Habe schon lange nach einer richtig schönen nicht zu teuren Winterjacke gesucht und nun endlich eine gefunden zwar konnte ich Sie noch nicht ausprobiren allerdings hole ich das im kommenden Winter nach und die Jacke sieht nicht nur auf dem Bild vielversprechend aus!!!!
am 3. September 2013
Sehr schöne und hochwertige Jacke! Allerdings sehr schmal geschnitten, ich hab bei Gr. 40 die XL genommen, weil ich gelesen hatte, dass sie sehr klein ausfällt. Mir gefallen auch die sehr langen Ärmel und das kuschelige Teddyfutter.