Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 12. November 2012
Der Schuh passt sehr genau , ist angenehm weich und es läuft sich sehr gut darin !
Leider bei Kälte nicht zu gebrauchen ..... nach einer halben Stunde bei 4 Grad ...... schon kalte Füße !!!
Nicht angenehm !!!
Ansonsten ok !
am 27. November 2012
Ich habe diese Schuhe für 90 € erworben. Sie sind sehr gut, es läuft sich in Ihnen sehr angenehm. Die Oberfläche dürfte allerdings etwas empfindlich sein, wobei ich dies noch nicht "testen" konnte. Die Schuhe sind wohl eher für den Weihnachtsmarkt als den Wald konzpiert. Wer Sie nur für diesen Zweck benötigt, kann wenig falsch machen. Preis/Leistung ist ok, aber nicht überragend, bei 90 € kann man Qualität erwarten
am 14. November 2013
Trage den Schuh jetzt seit 8 Wochen. Nachdem Auspacken fällt einem gleich die sehr schlechte Verarbeitung auf. Kleber picht überall dran. Fäden schauen überall raus. Also erstmal Kleber entfernt, Fäden abgezwickt. Jetzt schaut er gut aus. Der Schuh ist verflucht bequem. Er ist sehr angenehm zu tragen. Achtung es ist kein Winterschuh. Er ist nur leicht gefüttert mit Flies. Für meinen Zweck perfekt. Ich trage ihn nur von Haustür zum Auto. Er eignet sich also gut für den Weihnachtsmarkt, solange die Temperaturen im Plus-Bereich sind. Gehts unter die Null, wirds sehr kalt. Jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt, warum ich mich entschloss diese Bewertung überhaupt zu schreiben. Und warum nur 3 Sterne. Bereits nach 8 Wochen Tragen, zeigen sich die ersten Abnutzungen. Vorne an den Zehen wo sich der Schuh beim Laufen immer leicht faltet, hat sich mittlerweile eine leichte Falte gebildet. Ebenso an der Ferse. Wie schon erwähnt laufe ich nicht wirklich viel damit. Ich pflege meine Schuhe immer sehr, andere Schuhe werfen diese Falten erst nach 2 bis 3 Jahren. Dieser bereits nach 8 Wochen. Bin sehr enttäuscht weil ich den Schuh immer putze, er sieht aus wie neu, hat aber diese hässlichen mittlerweile fast schon Risse im Leder.

Ansonsten ist der Schuh tadellos...
am 16. Dezember 2014
Ich hab es in der Überschrift bereits erwähnt. Ich habe Winterschuhe eingegeben bei Google und dieses Modell entdeckt. Ich hätte erst ALLE Rezensionen lesen sollen. Der Schuh ist relativ bequem und passt gut. Jedoch waren meine Füße bei +5 grad schon nach 1-1,5 Stunden kalt. Das stört mich doch sehr, da ich sie als Winterschuhe gekauft habe.

Sie sehen sehr gut aus. Jedoch kann ich leider nicht mehr als 3 Sterne geben. Das ist aber auch eine gute Bewertung für vermeintliche Winterschuhe, die sich dann als Sommerschuhe im Winterstyle entpuppen.
am 2. Dezember 2012
Sitzt bequem, sieht gut aus und wie üblich gute Verarbeitung bei K-Swiss und sportliches Design. Habe mir diese Schuhe für den Herbst und Winter geholt und dafür sind sie mehr als Ausreichend. Wer allerdings in Regionen wohnt wo meterweise Schnee liegt, der sollte sich dann doch besser gefütterte Schuhe holen.
Alles in allem gut!
am 18. Februar 2014
Die K-Swiss Schuhe sind seit einigen Wochen im Einsatz und laufen sich ganz gut. Die Verarbeitung ist soweit auch in Ordnung

Optisch sieht der Schuh sehr gut aus und lässt sich auch gut reinigen
am 14. Mai 2014
Dieser Schuh den ich mir Bestellt hatte in meiner größe wurde schnell versand und auch geliefert, als ich ihn dann bei mir hatte und ihn Anprobierte dachte ich meine Füße sind gewachsen. Ich trage normalerweise Größe 46, diesen ich mir auch bestellt hatte, leider war der Schuh, den ich erhielt viel zu klein obwohl 46 draufstand, also ging er wieder zurück.

Dachte ich mir werde ich mal in meinen Örtlichen fachmarkt gehen (wo er 24% teurer ist) und ihn mir dort auch noch mal anzuprobieren, dort aber auch das selbe. Das muss wohl bei k-Swiss schon so sein.

Schade sonst ein echt schöner Schuh
am 7. November 2013
Sehr bequeme Schuhe, wasserdicht und halten die Füße warm. Sehr zu empfehlen. Preis, Leistungsnachweis Verhältnis ist sehr gut. Wer gute Schuhe für den Winter braucht kommt an denen nicht vorbei.
am 19. November 2012
Der Schuh trägt sich genauso gut wie er aussieht. Er ist bequem, leicht und drückt nicht. Der Halt ist super.
Preis Leistung perfekt.
am 11. November 2012
War mit dem Kauf dieser Schuhe sehr zufrieden.Da das erste Paar etwas eng waren, klappte es prima mit der Rücksendung und einer Neubestellung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken