find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Anzahl: 1 Stück|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 25. Februar 2017
Die Handschuhe habe ich primär für den Backofen gekauft, da ich häufig Brot backe und Aufläufe mache, war das mit den Handtüchern immer wieder eine komplizierte Handhabung. Wichtig war mir, dass es keine billigen China-Teile sind, die womöglich voller verbotenen toxischen Stoffe stecken.

Mit den Handschuhen kann man einen heißen Pizzastein, heiße Topfe, Bleche usw aus dem Ofen holen, ohne, dass die Hitze bis zu den Händen durchdringt. Man kann auch mal so ein Blech etwas länger in den Händen halten, dass ist kein Problem.
Der Stoff ist ein Synthetik-Baumwollgemisch. Beschichtet sind die Handschuhe mit hitzebeständigen Silikonstreifen. Es gibt auch keine vorgegebene Rückseite und keine Handinnenflächen, da die Handschuhe auf beiden Seiten gleich sind.

Einziger Kritikpunkt: Die Handschuhe scheint es nur in einer Größe zu geben. Mir sind sie zu groß (mittelgroße Hände). Weshalb man beim Greifen nicht das optimale, sichere Gefühl an den Fingerspitzen hat.
am 8. März 2017
Haben wir uns eigentlich für den Grill gekauft, muss ich nun aber immer in der Küche bei den Backsachen suchen.

+ Isoliert wunderbar: 250Grad aus dem Back-Ofen kein Problem, AHK, und die Schwedenofen Tür - hat meine Hände bisher immer schön geschützt.
+ Man kann dabei doch tatsächlich noch greifen, Passform ist sehr gut - Schätze Grösse 9
+ Für Rechts als auch Linkshänder gleichermaßen geeignet
+ Sind schön lange im Bund, wichtig beim Kohle umschichten am Grill!

Top Produkt!
am 7. Juli 2017
Betrachtet man das Preissegment, wird man vermutlich nicht viel besseres finden. Nach nun 10 mal Nutzung kann ich diesen Handschuh wirklich empfehlen. Ich nutze ihn z.B. auch zur Verstellung von meinen Kohlekörben im Weber Grill. Die Länge des Handschuhs ist ausreichend und geht bei mir gut 10 cm über das Handgelenk (1,85 groß) bei einer Gesamtlänge vom Handschuh von 33 cm und schützt somit den Arm. Also uneingeschränkte Kaufempfehlung zumal Optik ist wirklich toll aber wie immer Geschmackssache.
am 23. September 2017
Anfangs war ich begeistert von diesem Produkt, jedoch warte ich mit meinen Bewertungen immer bis sich das Produkt über längere Zeit bewährt hat. Bei den Grillhandschuhen war es so das sie bereits nach wenigen Monaten deutlicher Verschleißspuren aufwiesen. Inzwischen habe ich sie entsorgt und muss sagen dass sie das Geld nicht wert sind.
am 4. Januar 2017
Habe die zwar erst seit einer Woche, aber da habe ich die schon ganz gut getestet.
Sie bieten einen sehr guten hitzeschutz und trotzdem kann man noch seine Finger dazu frei bewegen.
Da ich vorher nur einen klobigen ofenhandschuh genutzt habe, bin ich entsprechend von diesen beiden hier begeistert
am 6. Juni 2017
Dank Amazon Prime ist es pünktlich zum Geburtstag geliefert worden und konnte gleich am Abend beim Grillen getestet und für gut befunden werden, ist beidseitig nutzbar. Aber aufpassen - es ist nur 1 Handschuh! Einige ähnliche Angebote beinhalten 2 Handschuhe!
Kaufempfehlung!
am 30. August 2016
Benutze sie bisher nur zum Grillen, meistens auch nur einen.
Lässt absolut keine Hitze durch und man kann die Grillzange endlich auch vernünftig halten.
Da ich zwar recht kleine Hände habe sind sie doch ein gutes Stück zu groß, macht aber beim Grillen absolut nichts aus.

Absolute Weiterempfehlung
am 21. März 2017
Die Grillhandschuhe gehören zum Standard am Grill mit dazu. Das Preis/Leistungsverhältnis ist
einfach super. Hier braucht man keine "Weber" Handschuhe wenn man für dieses Geld ein solches
Produkt erhält.
am 3. März 2017
Die perfekten Handschuhe für jede Küche.
Egal ob beim Kochen, Backen oder Grillen. Diese Handschuhe dürfen nirgends fehlen.
Die Größe ist sehr gut weil die unterarme sehr gut geschützt sind.
Man kann Problemlos 200-250°C heiß Bleche aus dem Ofen holen und gemütlich auf die Ablagefläche stellen ohne heiße Finger zu bekommen.
am 13. August 2014
Preis-Leistungsverhältnis topp!!!

Die Handschuhe tun was sie sollen - schützen die Hände vor Verbrennungen beim arbeiten mit heißen Auflaufformen oder anderen Grillutensilien.

Teure Handschuhe (bekannte Grill- Marke) können es auch nicht besser.
Sie sind sogar waschbar, das finde ich sehr schön.