Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 27. Oktober 2016
Von jeder Farbe etwas dabei und wirklich reißfest.
Es war schwierig gutes Garn für die Nähmaschine zu finden. Davor rissen mir zahlreiche andere Garne und ruinierten Teils wirklich schöne Stücke.
Mit dem Garnset hier ist das Problem verschwunden. Das Garn franst auch kaum beim abschneiden.

Klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2017
das W6 nähgarn habe ich schon öfter bestellt diesmal war es ein geschenk und es ist nicht nur für W6 nähmaschinen sondern für alle andern auch ein sehr hochwertiges garn reißt so gut wie nie ab fuselt nicht bin sehr zufrieden
am 13. April 2017
das Troja Garn ist echt super

andere Garne haben in meinen Nähmaschinen nicht gehalten, sind ständig gerissen

aber das garn ist echt top

auch die Farbzusammenstellung für ein anfangssortiment echt zu empfehlen
am 11. März 2017
Tja, was gibt es über Nähgarn viel zu schreiben....habe schon so einiges damit auf der Maschine genäht und bislang ist mir noch kein einiges Mal der Faden gerissen,von daher kann ich dieses Nähgarn nur weiter empfehlen. Danke und gerne wieder ;) .
am 11. Mai 2017
Tolles Nähgarn, ich besitze eine w6 und bin begeistert von diesem Garn. Es ist mir bis jetzt nicht einmal gerissen, habe vorher schon mehrere getestet und bleibe nun bei diesem hier. Die Farben reichen aus um bei vielen verschiedenen Stoffe die ich verwende, das passende zu finden.
am 10. Mai 2017
Sehr gutes Garn. Meine W6 N1235-61 läuft damit einwandfrei. Würde dieses Garn zu jeder Zeit wieder kaufen. Fusselt nicht und die Farben sind sehr schön.
am 2. Juni 2017
Ich habe die W6 N2000 und das Garn ist wirklich perfekt dafür. Er reißt nicht und der Preis ist auch angemessen. Nur leider finde ich es schade, dass es so wenig Farbauswahl gibt.
am 13. September 2016
Hätte ich nicht gedacht, aber das Garn hat eine Spitzenqualität! Nicht einmal in meiner Nähmaschine gerissen. Daumen hoch und ist das Geld wirklich wert
am 4. März 2017
Dieses Garn ist anscheinend perfekt auf die W6 Nähmaschinen abgestimmt. Seit dem ich dieses Qualitätsgarn nutze, reißt mein Faden nicht mehr. Die Farbauswahl ist super für den Anfang und man kann direkt mit dem nähen beginnen.
am 19. Juli 2017
Super garn. Es ist absolut reißfest und sie haben tolle kräftige farben. Meine w6 nimmt sie sehr gut an. Danke