Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:49,75 €+ Versandkostenfrei

am 1. Dezember 2013
Wie bisher alle Teile von Assassins Creed, war auch der dritte Teil wieder super gemacht. Einige Bug's hat das Spiel aber da kann man ruhig mal drüber hinweg sehen. Hatte jedenfalls tage lang Spaß damit.
am 7. November 2012
Hallo AC-Fans,

lange erwartet habe ich mir das Spiel kurz nach Erscheinen erst einmal ausgeliehen ums zu testen. Von der Spielzeit her endlich wieder länger als AC Revelations. Habe es mir dann auch gekauft, da ich AC einfach total cool finde.
KRITIK muss ich jedoch, wie schon viele andere, an den gefühlt EINE MILLION BUGS und Grafikfehlern. Einfach überall und jedesmal wenn man sich irgendwo um 360° dreht sieht man BUGS. Da schwebt etwas in der Luft wie Waffen oder Gegenstände, die aus AC2 bekannten Herolde kamen bei mir zeitweise überall in dreifacher Ausführung vor, Tiere verschwinden in der Erde oder im Berg, Menschen schweben wie Geister über den Boden und und und. Außerdem auch total viele Logikfehler wie z.B. Männer liegen unterm Baum und es Blitzt und Donnert und schüttet aus Eimern.
Fußabdrücke im (flachen) Schnee sind mit der heutigen Technologie auch ein Minimum an Realität, das man erwartetn kann (Gabs schon vor Jahrzehnten bei Commandos), Ich gebe zu im Tiefschnee sieht man eine Spur hinter sich und wird langsamer, immerhin!!
Kämpfen ist viel zu einfach, ich sterbe so gut wie nie, auch wenn bestimmt zwei Dutzend Soldaten mich angreifen. Einfach immer B und X (bzw. B, A, X bei starken Soldaten) drücken und einem geschieht nix.
Der rote Faden wie bei den Vorgängern fehlt mir auch irgendwie und der Anfang bis man den Hauptcharakter spielt, zieht sich sehr. Man springt von von Videosequenz zu Videosequenz und kann nichts selbst tun, anfangs jedenfalls.
Die Spannung fehtl mir auch total im Vergleich zu den vorherigen Teilen (keine geheimen Waffen und Gewölbe und Rätsel).
POSITIV muss ich die Einbettung in den Geschichtsverlauf beurteilen. Außerdem finde ich das Laufen durch die Wildnis aufregend und wie er über die Bäume rennt.
Außerdem kann man sein Kriegsschiff lenken und Seeschlachten gegen andere Schiffe und Burgen führen und Schiffe entern (wems gefällt...).
Der Jahreszeitenwechsel ist eine gute Idee und man erlebt Tag/Nacht-Wechsel.

Für einen Fan wohl ein muss. Jedoch für 59€ eine Frechheit aufgrund der vielen Grafikfehler. Man bekommt quasi eine Beta-Version verkauft und beim ersten Start wird gleich ein Patch heruntergeladen.
am 27. August 2014
Super Grafik.
Auf den Bäumen klettern zu können ist richtig gut.
So manch ein Aussichtspunkt muss schon hart erarbeitet werden.
Aber das Spiel macht so wie die Vorgänger immer noch Spaß.
am 4. November 2012
Endlich wieder ein gutes game auf das man sich freuen kan wen man abends von der Arbeit kommt.
Gelungener Nachfolger mit packender Story hab mir EXTRA diese ab 18 Version geholt das Blut muß Spritzen ;) sonst ist es nicht realistisch man kan es aber auch abstellen das einzige was ich zu bemängeln habe ist das man ab und zu die Charaktere nicht so laut Sprechen. Ich hab die Musik leiser stellen müßen und den Frenseher lauter.

Grafik 5
Story 5
Spielspaß 4
Dauer 5
am 3. September 2013
Mir gefällt der dritte Teil der Reihe sehr gut, die Grafik ist richtig geil!
Es dauert zwar ein bisschen bis man mit Connor spielt, aber dann macht es erst richtig Spaß!
Für mich ein gelungener Teil.
am 21. November 2013
Super Spiel, macht richtig Laune.
Grafik und Sound sind wieder einmal überragend. Auch der 3D-Effekt (wenn eingeschaltet) ist super und macht gleich noch mehr Spaß. Handlung ist interessant und spannend.
Nebenmissionen gibt es viele und die Hauptstory beschäftigt einen auch eine ganze Weile.
Interessantes Ende ;D Nur zu empfehlen.
am 17. Dezember 2013
Das SPiel ist wie erwartet. Da ich ein Fan der Reihe bin, konnte ich es kaum erwarten, es in meinen Händen zu haben. Angesichts der schnellen Lieferung hatte ich dann auch schnell etwas zum ausprobieren. Ein tolles Spiel mit einem erfrischend neuen Charakter. Einfasch Klasse!
am 26. September 2013
Sehr unterhaltsames Spiel, spannende Vater-Sohn / gut-böse Geschichte. Was mich gestört hat war, dass es im Vergleich zu Revelation um eine Vielzahl weniger an Waffen gibt, außer man spielt alles perfekt auf 100%, doch mich freute das nicht. Ist trotzdem 5 Sterne wert.
am 25. Februar 2013
Das Spiel ist nicht schlecht, habe es mittlerweile schon durchgespielt. Ich muss aber sagen das mich die Story nicht so beeindruckt hat wie ich es mir gewünscht hätte. Für mich Persönlich ist und bleibt der Zweite Teil der Assassinen-reihe immer noch der beste.
am 10. Juni 2013
Sehr gutes Produkt hat meinen Anforderungen und Vorstellungen entsprochen, kann ich nur empfehlen, Auf jeden Fall kaufen. L G a A