am 21. Januar 2014
Auf Grund des Sonderangebotspreises "*****".
Leichter Boot mit Profilsohle, "dünnem" Leder, solider Verarbeitung, etwas engem "Einschlupf" (was aber bei obligater Benutzung eines langen Schuhlöffels nachrangig wird), bequemes Fußbett und einer m.E.nach unnötigen, künstlichen Verdunkelung des Schuhspitzenbereiches.
Passt zu Casual- u. Citywear/übergangswettertauglich, nicht jedoch für Realwinter o. Dauernässe.
Allerdings war Letzteres auch nicht vorgesehen.
Angehem minimalistische Verpackung, gewohnt guter Amazon-Service, Versand durch Hermes.
am 7. Mai 2014
Diesen Stiefel kann man auch zu elegantem Outfit anziehen. Ein schöne rotbrauner Ton, glänzendes Leder. So ein Schuh, der immer schön geputzt werden will, er wäre sonst beleidigt. Bin gespannt, wieviel Gelegenheiten sich ergeben, ihn zu tragen. Er passt nicht aufs Motorrad...
am 24. April 2014
the size was exactly like it was expected to be!
Leather and silicon were also in a very good quality...
am 22. Juni 2014
Diese Schuhe sind passgenau und hervorragend verarbeitet. Leicht und weich, gut gefedert mit robuster Sohle. Für den Preis einfach nur Premium.
am 19. Januar 2013
Ich fühle mich richtig wohl in dem Schuh, passt gut und ist super bequem. Ich trage viele Turnschuhe, aber das ändert sich jetzt !!!
am 11. Februar 2014
Also mein Mann ist begeistert von den Boots. Sie sind super leicht und passen ganz genau. Tolle Farbe mit dem braun Verlauf, einfach super.
am 18. April 2013
Mit diesem Schuh habe ich einen Glücksgriff getätigt. Sehr bequem, weiches Leder und sehr leicht. Ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.
am 12. Dezember 2013
Die Boots sehen schick aus und erstaunlicherweise sind sie sehr leicht, und trotzdem in dieser Jahreszeit trittsicher. An dieser Stelle auch ein Lob an AMAZON mit super schneller Lieferung.
am 21. Januar 2014
Stiefel sehen super aus,sehr leicht,bequem!!!!! Top Preis !!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann ist begeistert, also kann ich die Schuhe nur weiter empfehlen!!!!!
am 9. Januar 2014
Camel Qualität einfach super. Größe Qualität Design wie es sein soll und dem Camel Stil entspricht. kann man(n) immer wieder kaufen.