Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
Hallo!
Habe einen leichten Herrenschuh gesucht, der auch eine grobe Sohle hat, damit man bei Regenwetter noch Grip unterm Schuh hat. Habe ihn hier mit diesem Schuh gefunden. Vor allen Dingen sieht er auch noch gut aus. Bisher habe ich allerdings noch keinen "Marathon" gelaufen, deshalb kann ich zur Bequemlichkeit nichts sagen.
Vor allen, der Preis ist unschlagbar.
am 17. Oktober 2013
Der Camel Active Havard überzeugt durch schöne Farbgebung und Budapester Design. Soweit die Vorzüge. Die Sohle ist leider ungemein klobig und scheint von minderwertiger Qualität zu sein. 120 Euro sind diese Schuhe mE nicht wert. Zu diesem Preis war es leider eine Rücksendung.
Wenn die klobige Sohle nicht stört und der Preis um die 70 Euro liegt wäre der Schuh jedoch eine Überlegung wert.
am 28. Januar 2013
Ich wollte eigentlich einen Halbschuh haben, der robust genug ist, um auch im Winter bei wenig Schnee getragen werden zu können. Erhalten habe ich einen sehr gut aussehenden, bequemen und leichten. Das Oberleder ist allerdings nach meinem Eindruck für einen Winterschuh nicht dick genug. Dafür ist es wunderbar weich und angenehm zu tragen. Das Lederfutter trägt zu dem sehr guten Gesamteindruck ebenfalls bei. Da mir der Schuh so gut gefällt, habe ich ihn behalten, auch wenn die Wintertauglichkeit nicht zu 100% gegeben sein sollte.
am 10. Februar 2014
Sehr bequemer Schuh. Weiches, aber dennoch rustikales Leder. Sehr leicht (wohl wegen der Sohle)! Wenn ma sich ersteinmal an das Federgewicht gewöhnt hat und Vertrauen gefasst hat, will man ihn gar nicht mehr ausziehen!
am 24. März 2013
Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden, der Braunton gefällt mir gut. Allerdings ist er verhältnismäßig groß und der 45er ist fast ein 46er, habe ihn dennoch behalten und werde beim nächsten Camel-Schuh 44 bestellen.
am 27. Oktober 2013
Ich hatte schon öfter Camel Schuhe und hatte eine gewisse Erwartungshaltung. Der neue Camel Schuh ist das genaue Gegenteil von bisherigen Schuhen. Er ist sehr leicht, das Leder und das Innenfutter seht dünn. Am meisten hat mich die Sole überrascht. Sie sieht "billig" aus. Ob der Schuh besonders haltbar ist kann ich nicht sagen, da ich ihn sofort zurück geschickt habe.
am 12. März 2013
Mein Mann war begeistert von seinen Schuhen. Ein tolles Tragegefühl und ein super leichter Schuh. Das einzige was er bemängelt hat,war die Sohle. Sein Kommentar dazu, meinst nicht das schaut a bisserl billig aus?
Ansonsten nur weiterzuempfehlen.
am 23. Januar 2013
Diese Schuhe sind umwerfend leicht - sehr angenehm zu tragen und optisch sehr gefällig! Ich bin begeistert - ein hervorragendes Preis-Leistungsangebot
am 19. November 2013
Leder und Style super aber habe noch nie bei einem Schuh über 50 Euro so eine billige Sohle gesehen.
Billigster Hartschaum. Möchte nicht wissen wie schnell sich die Sohle abläuft!
Von Camel sehr enttäuscht!!!
am 17. September 2013
Schuhe in meiner Grösse zu bekommen ist meist ein Krampf, doch da habe ich diese bei Amazon entdeckt und muss sagen Top!

Passen wie angegossen und sind super bequem, gut verarbeitet. So wie man sich einen Camelschuh halt vorstellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken