Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 13. Januar 2013
Sehr bequemer Schuh, der einwandfrei passte und in dem ich gut laufen kann. Der Schuh zeigt sich in in guter Verarbeitung und ist von “rustikaler” Eleganz - typisch für die Camel-Active-Optik.
Einziges Manko: die Kappen vorne sind dunkler als der übrige Schuh, das gefällt mir persönlich weniger, ist aber Geschmackssache.
am 17. November 2013
Ich habe die Schuhe schon vor längerer Zeit gekauft und vergessen zu rezensieren. Für diesen Preis hätte ich nichts besseres kriegen können. Top Qualität, Top Optik, super bequem, eine totale Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2012
Schöner und bequemer Schuh sehr zufrieden,würde ich wieder kaufen.Gut verarbeiteter Schuh.Kann ich nur weiter empfehlen.Preis und Leistung spitze.Sofort wieder.Bis dann:)
am 17. Februar 2013
Super Schuh, nur für einen etwas breiteren Fuß anstrengend zu tragen für längere Zeit. Sonst Paßform und Aussehehn i.O. Scheint aber Camel-typisch zu sein - sind sehr knapp bemessen.
am 4. Dezember 2012
Sehr gut gelungener Schuh, feines Leder, guter Gehkomfort. Wirkt auch in Gr.46 nicht riesig. Passt zu Jeans und Anzug. Meine Farbe: Oxblood
am 22. März 2013
alles bestens, die schuhe sind wie ich sie mir vorgestellt habe und sie passen auch gut. mit freundl. grüssen an amazon
am 10. Januar 2013
Sehr geehrte leserin und leser,

Hat mir nicht gefallen,es war nicht mein typ von schuh,er paßt äußerlich garnicht zu mir.
Lg aus hessen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden