find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Oktober 2013
Schöner Schuh, aber der Schuh fällt bei Größe 43 aus wie sonst ein Schuh bei 44 oder 45. Viel zu groß. Ich gehe davon aus, dass man sich bei den Maßen vertan hat auch wenn 43 aufgedruckt ist.
am 20. Januar 2013
Boots entsprechen der Beschreibung, Passform und Verarbeitung sehr gut, Tragekomfort gut, entsprechen den Erwartungen von Camel Produkten, jeder Zeit wieder
am 22. März 2013
bequemer Winterschuh, gutes Fußbett, biegsame Sohle, weiches Leder, dennoch strafe Form,
auch nach 10-maligem Tragen sieht er noch aus wie neu
am 3. November 2013
Schade, die Schuhe sind klasse, fallen aber leider viel zu groß aus. Selbst eine 39 passt mir als 40er nicht. Da helfen auch keine dicken Socken.
am 14. Januar 2013
Der Schuh macht einen sehr wertigen Eindruck.Allerdings fällt er etwas zu groß bei mir aus,so daß ich ihn zuzrück schicken muß.
am 26. September 2013
Der Schuh war zu groß, hätte mir gut gefallen, aber innen kein komplettes Lederfutter wie beschrieben, finde ich sehr schlecht
am 14. November 2013
Wie andere Camel-Schuhe sind auch diese von sehr hohen Qualität, bequem und sehen gut aus. Dazu kommt noch zeitlose Form.
am 25. Februar 2013
Die Schuhe lassen sich gut tragen und mir macht es sehr viel spaß sie zu tragen bei dem wind und wetter
am 14. Juli 2013
its very good product advice u all to buy it
its amazing service and amazing product
t h a n k s