Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. Februar 2013
Cool. Lässig. Stylish. Bisschen versnobt.
Tragekomfort: sehr gut! Reinschlüpfen und wohl fühlen!
Das Leder sensationell verarbeitet, fehlerlos und wunderschön. Wunderschön auch die Kombination von Glatt- und Rauleder, welche dem Stiefel das Gewisse Etwas, das Besondere eben verleiht.
Durch die Schnürung lässt sich der Stiefel dem Fuss individuell anpassen. Die gerundete Zehenpartie verdient ein Extraplus, nichts drückt oder zwickt, und die flexible Laufsohle dämpft den Schritt ordentlich ab.
Alles in allem ein sehr gelungenes Modell. Camel eben.
am 9. Januar 2013
Da ich recht kleine Füße habe (als Mann um die 40), hatte ich mich gefreut, diesen Schuh in Nummer 39 erwerben zu können. Er hatte mir auf den Bildern gut gefallen und das bestätigte sich auch, als ich ihn in Händen halten konnte. der schnörkellos, weiches Leder. Der Schuh fühlt sich am Fuß sehr angenehm an. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein, soweit ich das mit meinen ersten Eindrücken bewerten kann. Positives zusammengefasst:
+ schöne Optik
+ weiches Leder = guter Tragekomfort
+ scheint hochwertig verarbeitet zu sein
Allerdings muss so ein Schuh einen Haken haben, na klar: Er fällt bei weitem zu groß aus. Ich hatte erwartet, dass er in der 39 gut passt oder vielleicht etwas zu klein sein würde. Aber im Gegenteil, er überragte so gar meine Schuhe in Größe 41. Zum Vergleich: Mit Schuhen von Bugatti in Größe 40 komme ich recht gut zu recht. DIeser Schuh mag dort der Größe 42 entsprechen. Ich habe mich sehr geärgert und frage mich bei solchen Erlebnissen immer wieder, wieso die Hersteller es nicht schaffen, einigermaßen einheitlich Größen anzubieten. Auch hier das Negative zusammengefasst:
- fällt unerklärlich groß aus, etwa 2 Größen über dem "normalen" Durchschnitt
am 10. Januar 2013
Was soll ich sagen.
Der Schuh sieht gut aus, trägt sich gut aber leider schlecht verarbeitet.
Für diese Marke nicht zu akzeptieren.
Im linken Schuh ist die Innenaht in der Ferse so schlecht vernäht bzw. bearbeitet, so das es sehr stark reibt- damit untragbar ist.
Leider.
am 22. Januar 2013
Der Schuh ist sehr Schick und kommt auch gut rüber. Die Qualität scheint gut, jedoch bin ich skeptisch bei der Sohle. Bei meinen letzten beiden Schuhe von Camel ist nach kurzer Zeit die Sohle abgegangen. Umtausch war immer kein Problem, jedoch war ich von Camel immer anderes gewohnt. Dies ist mein letzter Versuch mit einem Camel-Schuh.
am 2. April 2013
Der Schuh schaut wirklich sehr schick aus und sieht zu Jeans richtig klasse aus. Die Lieferung war sehr prompt, alles in einer Lieferung, fand ich toll. Die Schuhe passen ganz genau und waren ein richtiges Schnäppchen, wenn ich sie auch gar nicht wirklich gebraucht habe. Klasse! Vielen Dank dafür.
am 7. März 2013
Die Schuhe haben ein schönes Leder und eine rutschfeste, haltbare Sohle! Sie sind sehr bequem, lediglich die Senkel rutschen nicht so leicht durch die Löcher, was beim Schnüren schon mal zeitraubend ist. Aber dafür ziehe ich keinen Punkt ab.
am 18. Januar 2013
Der Schuh entspricht genau meiner Vorstellung. Elegant und doch sportlich, super bequem, erstklassig Qualität, Größe 39 passt perfekt, in der Größe was zu finden ist ja nicht immer einfach
am 12. Mai 2013
tolle Farbe, hervorragende Verarbeitung, tolles Aussehen (auch zu Jeans), sowohl edel als auch sportlich zu tragen, bedingt durch die außergewöhnliche Frabe (Cognac) - nur zu empfehlen.
am 3. Januar 2013
sehr gute Passform, ausgezeichnete Verarbeitung und de luxe-Verpackung. Camel ist wirklich bei Schuhen erste Wahl! Hervorzuheben ist außerdem, dass die Größen stimmig sind.
am 19. Juni 2014
Drückt leider in der Ferse an der Naht, trage ich nicht gerne.
Aber das ist immer ein Problem weil man es erst nach einmal den ganzen Tag anhaben merkt.