am 6. Juni 2013
Im Alltag angenehm zu tragende Schuhe. Sehen schick und dezent aus.
Meine Schuhgröße hat genau gepaßt. Dicke Sohle auch für Regenwetter gut geeignet.
am 5. Januar 2013
Ich weis zwar nicht, ob eine Schuhrezension hilfreich sein kann, denn eigentlich ist Mode ja eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. des eigenen Körpers, aber ich will es trotzdem einmal versuchen. In diesem Fall trifft der Schuh nämlich genau meinen persönlichen Geschmack; ein sehr schöner brauner Farbton, der sich vorne an der Schuhspitze etwas verdunklet. Er sieht einfach edel aus und passt sowohl zur Jeans als auch zum Anzug.

Meine normale Schuhgröße ist 45. Der Schuh fällt geringfügig größer als meine anderen 45er Schuhe aus, was sehr bequem ist, denn trotz seines Schnitts (zusammenlaufende Spitze), lässt er meinen Zehen genug Platz und es passt sogar noch eine Einlegesohle hinein.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Schnürer und überlege mir schon, ob ich mir nicht auch noch ein Paar in schwarz leisten sollte :-)
am 14. Dezember 2012
...wo man ein Produkte bestellt hat, es bekommt und öffnet, probiert und alles sitzt und passt wie angegossen.
Kein drücken, zwicken oder quitschen oder minimale Wehwehchen über die man wegschauen kann.
Es gibt diesen Slogan: "Reintreten und Wohlfühlen" und der trifft zu 100% zu!
5 Sterne haben bei mir Seltenheitswert, aber es gibt sie...diese Momente.
am 28. Januar 2013
Habe mir die Schuhe bestellt, da ich auf der Suche nach neuen Lederhalbschuhen für Arbeit und Freizeit war.
Die Schuhe machen einen sehr guten Gesamteindruck und die Größe (42) passt mir auch sehr gut.
Zu einem Anzug sind sie natürlich nur bedingt tauglich da sie schon etwas sportlich aussehen. Aber das liegt
immer im Auge des Betrachters.

Würde die Schuhe auf jeden Fall nochmal bestellen und bin mal gespannt wie gut die Verarbeitung wirklich ist bzw.
wie lange sie halten werden.

Erster Eindruck auf jeden Fall Top!

Und Danke an Amazon für die suuuper schnelle Lieferung...
am 17. April 2013
1.Gestern bestellt, heute ist schon da. Danke für den Amazon Service.
2.Die Schuh angezogen und möchte die nicht mal ausziehen. Laufe schon halben Tag mit Grinsen im Gesicht.
3.ich habe noch nie so passende Schuh auf meinem Fuß gehabt (42,5 Größe). Einfach perfekt!
Und ohne zu übertreiben, die sehen toll aus, wie schon manche von Kunden beschrieben hatten, (besser als der Abbildung)
Zu der etwa lange Spitze (ca. 3 cm länger von dem Punk wo der große Zeh aufhört) muss mich dran gewonnen. Aber es hat gewissen Scharm!
Klare Empfehlung und fünf Sterne!
am 28. März 2013
Bestellte Schuhe waren über Amazon innerhalb eines Tages bei uns.
Den Schuh bestellten wir in der gewohnten Größe und er paßt.
Er hat ein sehr schickes Äußeres. (Sieht im Original noch viel besser aus, als auf dem abgebildeten Bild bei Amazon.)
Jedoch muss es gefallen, dass der Schuh vorne spitz zugeht.

Ich werde diesen Schuh jetzt erst einmal einlaufen und dann meine Bewertung erweitern.
am 18. Dezember 2012
passt alles.

Top Qualität soweit festzustellen
Top Lieferzeit

Kann man für sowohl normale Jeans tragen als auch für Anzüge mit dem passenden Gürtel ! Preis Leistung kann ich nur bedingt bewerten dafür bedarf es einiger Tragezeit.
am 2. Juli 2013
Dies Halbschuhe haben mir ebenfalls von Anfang an gefallen, auch der Tragekomfort ist sehr gut. Es ist auch zu besonderen Anlässen geeignet zu tragen. Auf dem Tanzparkett macht man mit diesen Schuhen eine gute Figur.
am 4. Januar 2013
Lässt sich gut tragen, bin damit sehr zufrieden. Da ich sie noch nicht lange trage, kann ich noch nichts zu der Haltbarkeit sagen. Mal sehen, wie lange die Schuhe halten.
am 30. Dezember 2012
Da ich ein Camel Fan bin kann ich nur sagen der Schuh passt.Er könnte im Schaft noch etwas enger sein aber das geht schon. Verarbeitung trage Komfort alles klasse