Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:32,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 11. März 2014
Ich habe 2 Jahre gesucht und endlich gefunden, wonach ich suchte, die kleine sehr stabile Wandgarderobe, die viel Jacken und Mäntel aufnehmen kann wenn es denn sein muss. Das Teil wird fertig montiert geliefert, man braucht nur Schrauben und Dübel, die ich bei diesem Preis nicht auch noch erwarte, dass sie im Lieferumfang enthalten sein sollen. Was ich gut finde ist, dass die beiden Querstreben leicht von der Wand weg gebogen sind, somit ist ein verschmutzen dieser durch feuchte Jacken ect. so gut wie ausgeschlossen. An den beiden Haken unten finden auch noch Taschen oder Schals platz.
am 7. April 2014
klein, nicht zu tief, recht unauffällig - so sollte die Garderobe für meinen kleinen Flur sein. Diese Garderobe erfüllte meine Anforderungen: schnell anzubringen, Mäntel, Jacken, Schals können in 2 Etagen aufgehängt werden und der Flur ist nicht überfüllt.
Würde sie immer wieder kaufen
am 3. März 2016
Ich bin sehr begeistert, habe schon lange nach einer dezenten Garderobe gesucht die nicht so tief ist, weil wir einen sehr schmalen Flur haben.
Bei mir hängt die Garderobe an einer leicht getönten Wand. Gerne würde ich noch eine zweite kaaufen und etwas höhenversetzt daneben hängen Das wäre optisch schön und es wäre auch genug Platz für Jacken von vielen Gästen. Auch meinem Mann gefällt die Garderobe sehr aber leider ist er der Meinung das sie ausreichend ist, Männer eben, nur praktisch denken.
review image
am 25. März 2016
Alles super! Praktisch und hübsch. Gute Qualität und platzsparend!
Einzig die Kugeln an den Aufhängehaken sind nicht so regelmäßig lackiert. Sieht dort aus wie selbst gestrichen. Stört mich aber nicht so sehr.
am 26. November 2012
Einfach schicke Garderobe und es ist einfach mal etwas anderes. Leichte Montage, gute Verarbeitung. Nur Schrauben benötigt man selber, die waren bei der Lieferung nicht dabei.
am 23. September 2013
Eine kleine Garderobe,die aber doch für einige Jacken Platz bietet. Im unteren Bereich kann man gut Handtaschen anhängen, schön wäre oben noch eine Ablage gewesen.
am 13. Dezember 2015
Platzsparend, leicht anzubringen und enorm viel Platz für die vielen Jacken, Tücher...und die wand bleibt weiß und trocken. Immer wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken