Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2012
Ein tolles Buch, mit vielen Anregungen um zu sehen wo man steht. Einladend formuliert. Einige Fragen sind leichter bei anderen ist es etwas schwieriger aber es lohnt sich. Wenn man sich drauf einlässt kommt man sich wirklich auf die Spur.
am 4. Februar 2015
Der Down to Earth - Verlag beleuchtet verschiedene Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen und Lebenslagen, bietet neue Ansätze und Ansichten und kann so den Horizont erweitern, wenn man sich darauf einlässt. Gefällt mir!
am 9. Juni 2011
Wie ein Strauß kostbarer Blumen - Fragen, die einladen, dem eigenen Leben nachzuspüren, eine Standortbestimmung vorzunehmen und sich neu auszurichten. Mit viel Zeit auskosten!
am 6. Februar 2013
ganz ok, als Grundlagen für ein Gespräch geeignet.
Finde es mutig solch ein Buch heraus zu bringen.
Manches hätte ich mir spezifischer gewünscht.
am 10. Februar 2013
Vorab die Kurzinfo gelesen, dann gekauft, gelesen und alles entsprach meiner Vorstellung. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen
am 1. Februar 2016
von diesem Buch hätte ich mir mehr erwartet, würde ich nicht mehr kaufen, hat mir leider in keiner Art und Weise weitergeholfen