flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Xbox Live - 4200 Microsoft Points [Online Code]
Plattform: Online Code|Version: 4200|Ändern
Preis:9,99 € - 49,49 €

am 9. Juli 2012
Suuuper einfach, schnell, unkompliziert und bequem! :)

Als ich das letzte mal Microsoft Points brauchte war Sonntag - die Eletrofachgeschäfte, bei denen ich die Points bisher immer gekauft habe hatten zu... Die letzte Möglichkeit: Eine namenhafte Tankstelle mit Muschel-Logo, bei der es die Points auch gibt. Als ich da war war ich zunächst glücklich, dass es dort immerhin die 800er-Karten gab. Aber (und das ist mir dort bisher JEDES MAL passiert!) die Kassiererin konnte die Karte nicht einscannen. Also hatte sich meine zunächst letzte Möglichkeit vorerst in Luft aufgelöst.

Wieder zu Hause angekommen meinte ein Kumpel, dass ich mal hier bei Amazon schauen solle - und das tat ich direkt.

Alles klappte auf Anhieb und hat keine 5 Minuten gedauert.
Die Preise sind einfach super und es geht einfach und schnell. Ich bin echt beeindruckt von diesem Service und werde die Points von nun an weiter bei Amazon beziehen. Danke! :)
am 5. März 2013
Zunächst hing die Abarbeitung des Bestellvorgangs in einer Schleife fest, doch dann erhielt ich schon zehn Minuten später eine E-Mail zur Aktualisierung des Status und konnte den Code nach drei Mausklicks entgegennehmen. Ich musste halt nur den Code notieren, weil der Fernseher mit der Xbox etwas weiter von meinem Rechner wegsteht, mir dann das Gedöns mit den Personalien für die Rechnungsinformationen über mich ergehen lassen - Wer's noch nicht weiß: Hier empfehlt sich eine billige Tastatur mit USB-Anschluss - aber die Punkte sind jetzt auf meinem Live-Konto.
am 8. Dezember 2013
Samstagabend und ich will für die XBox was haben, Kreditkarte habe ich nicht... was tun.
Amazon bietet hier die Möglichkeit MS Points zu kaufen und man bekommt den Code online. Geniale Sache.
Der Samstagabend ist gerettet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. August 2012
Wer MS-Points haben möchte sollte hier zuschlagen, denn es hat folgende Vorteile hier zu kaufen:

-günstiger als bei XBOX LIVE
-absolut keine Wartezeit, wie zb bei Ebay, da muss man 30 Minuten warten.
-der Code wird als Textform angezeitgt, dh. man kann den kompletten Code kopieren und bei xbox.xom einfügen. Bequemer ist nur XBL, aber auch wesentlich teurer

Viel Spass beim Zocken wünscht euer Keufer :)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2013
Sehr gutes Produkt das ohne weitere Probleme genutzt werden konnte.Der Preis für dieses Produkt ist einfach sensationell und wir konnten im Internet keinen anderen Anbieter ausfindig machen der dieses zu diesem Preis anbietet.
am 20. Dezember 2012
Genau das gleiche wie bei der Goldmitgliedschaft und den 2100 punkten zum downloaden das Angebot ist Super, schnell und günstig kann ich jeden empfehlen der Zeit und Geld sparen will
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2013
Sehr schneller Service,immer wieder gerne,günstiger als im Fachhandel...außer hier die Bewertung ist vollkommen an der Wortzahl überzogen&als Kunde finde ich dies total überflüssig.Sollte sich dies nicht ändern u eine Kurzfassung als Bewertung geben,werde ich nix mehr bewerten u auch nix mehr bestellen bei amazon!
am 2. Januar 2014
Und 5 Minuten später habe ich sie schon eingelöst.
Super Sache
Jederzeit wieder
Und hier noch sinnlose Wörter die erforderlich sind, was ein Quark
am 1. November 2013
so kann man es am besten beschreiben. Man erhält den Code unmittelbar nach dem Kauf und kann ihn sofort einlösen. 47 gezahlt und 51 bei Xbox gut geschrieben bekommen. passt doch perfekt.
am 7. Mai 2013
Microsoft Pionts sind immer super besonders wenn sie schnell brauch ist der online code immer gut gemütlich von zu hause schnell bestellen einlösen und abgehts super sache .