Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: Online Code|Version: 4200|Ändern
Preis:32,34 €

am 5. Juni 2012
Ich halte die Amazon Xbox Download Codes für die beste Alternative...

* Für Leute die denn doch deutlich teureren Preis für Points über Xbox Live nicht unterstützen wollen.
* Für alle die (wie ich) bei Ebay schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
* Für jeden den nach Ladenschluss Points benötigen
(schont auch die Umwelt da die viel zu aufwändige Verpackung entfällt)

Ich hoffe das der Service von uns Kunden gut angenommen wird
danit Amazon den auch weiterhin anbieten kann.
am 31. August 2012
Wer MS-Points haben möchte sollte hier zuschlagen, denn es hat folgende Vorteile hier zu kaufen:

-günstiger als bei XBOX LIVE
-absolut keine Wartezeit, wie zb bei Ebay, da muss man 30 Minuten warten.
-der Code wird als Textform angezeitgt, dh. man kann den kompletten Code kopieren und bei xbox.xom einfügen. Bequemer ist nur XBL, aber auch wesentlich teurer

Viel Spass beim Zocken wünscht euer Keufer :)
am 8. Dezember 2013
Samstagabend und ich will für die XBox was haben, Kreditkarte habe ich nicht... was tun.
Amazon bietet hier die Möglichkeit MS Points zu kaufen und man bekommt den Code online. Geniale Sache.
Der Samstagabend ist gerettet.
am 27. September 2012
Es ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.

SO muss das sein :)
am 20. August 2012
Ich hatte dieses doch sehr preiswerte angebot gesehen war aber zunächst skeptisch.....
Doch dank den positiven rezensionen habe ich mich überwunden und habs gekauft :) grund war Battlefield 3 Premium .(4200MP)
Also auf den kauf-Knopf gedrückt und keine sec. später war der code da !!!! Absolut Geil !!
Erst so billig und dann knapp ne sec. später schon da :) direkt bei Xbox live eingelöst bf3 gestartet und premium gekauft :)

100% sicher
100% zuverlässig
100% schnell
-----------------
300%ige Kaufempfehlung !!!!!!

ps hätt gern neue mitspieler bei gow,bf und co ...

GAMERTAG : MondFiedel206

Vielen dank für das Angebot AMAZON <3
am 9. Juli 2012
Suuuper einfach, schnell, unkompliziert und bequem! :)

Als ich das letzte mal Microsoft Points brauchte war Sonntag - die Eletrofachgeschäfte, bei denen ich die Points bisher immer gekauft habe hatten zu... Die letzte Möglichkeit: Eine namenhafte Tankstelle mit Muschel-Logo, bei der es die Points auch gibt. Als ich da war war ich zunächst glücklich, dass es dort immerhin die 800er-Karten gab. Aber (und das ist mir dort bisher JEDES MAL passiert!) die Kassiererin konnte die Karte nicht einscannen. Also hatte sich meine zunächst letzte Möglichkeit vorerst in Luft aufgelöst.

Wieder zu Hause angekommen meinte ein Kumpel, dass ich mal hier bei Amazon schauen solle - und das tat ich direkt.

Alles klappte auf Anhieb und hat keine 5 Minuten gedauert.
Die Preise sind einfach super und es geht einfach und schnell. Ich bin echt beeindruckt von diesem Service und werde die Points von nun an weiter bei Amazon beziehen. Danke! :)
am 5. März 2013
Zunächst hing die Abarbeitung des Bestellvorgangs in einer Schleife fest, doch dann erhielt ich schon zehn Minuten später eine E-Mail zur Aktualisierung des Status und konnte den Code nach drei Mausklicks entgegennehmen. Ich musste halt nur den Code notieren, weil der Fernseher mit der Xbox etwas weiter von meinem Rechner wegsteht, mir dann das Gedöns mit den Personalien für die Rechnungsinformationen über mich ergehen lassen - Wer's noch nicht weiß: Hier empfehlt sich eine billige Tastatur mit USB-Anschluss - aber die Punkte sind jetzt auf meinem Live-Konto.
am 24. November 2013
Es gibt nicht viel dazu zu sagen.
Dass es die währung bei xbox live ist muss ja nicht erwähnt werden.
Allerdings ist der preis hier bei amazon spitze und die möglichkeit den code sekundenschnell nach dem bezahlvorgang zu bekommen ist einfach genial. Sonntag nachmittag mal nen film aus der online videothek ansehen. Ups kein guthaben mehr drauf mist. Na was solls in sekunden schnelle einfach beib amazon den download code gekauft und dem filme sonntag steht nichts mehr im weg. Klasse sache.
am 28. März 2013
sind für xbox live gamer immer ein muss von da an hatten diese hier ein billigen preis als im jeden fachgeschäft und der code wird über email verschickt also muss man nicht ers zum nächsten shop latschen und sich dann noch den code frei rubeln :)
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Juni 2012
Microsoft Points sind das wohl wichtigste Zahlungsmittel für jedes Xbox-Live-Mitglied. Egal ob man sich über Zune einen Film anschauen mag, eine Erweiterung für ein Spiel holen will oder ein Arcade-Spiel kaufen möchte, die Punkte werden einfach benötigt. Sicherlich kann man sie auch direkt über Microsoft beziehen, jedoch sind sie hier einfach teurer. Die Möglichkeit die Punkte sofort über den Online-Code zu bekommen, finde ich absolut super. Egal ob Bankverbindung oder Kreditkarte, ratzfatz hat man den Code, tippt ihn bei der Xbox ein und schon ist das Punktekonto wieder gefüllt. Schneller gehts eigentlich gar nicht mehr.

Viel Spaß beim Punkten...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken