Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Department S Vol.2 (3 Episoden)

am 5. April 2017
Geniale Serie, allerdings nicht remastered.

Zur Serie selbst will ich nicht viel Worte verlieren. Wer die lockeren 70er Jahre Sprüche von "Die 2" mag dürfte auch mit Department S etwas anfangen können.

Die Ton und Bild Qualität ist gemessen am Alter insgesamt gut, allerdings wurde das Bild nicht remastered und zeigt häufiger Bildkorn und ab und an etwas Unschärfe.

Den Preis fand ich dafür etwas hoch, allerdings habe ich den Kauf trotzdem nicht bereut.

Alle Folgen auf der Disc haben eine deutsche Tonspur.
am 3. August 2017
Ich habe die Serie nie gesehen, nur Jason King. Erst jetzt hab ich mir alle Department S-Teile angesehen - und sie sind einfach nur toll. Wie Jason King.
am 18. Juli 2014
Wer den Inhalt kennt wird zufrieden sein :-) Es gibt nicht zu beanstanden. Keine Aussetzer oder sonstige Probleme! Eine klare Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2013
Eine sehr gute alte Serie. Bild- und Ton sind dem Alter angemessenFür Fans dieser Serie sehr empfehlenswert. Einfach nur sehr gut.
am 20. April 2013
Mal etwas ganz anderes, als die Serien von heute.
Ich kann sie empfehlen für Fan's der 60 + 70 Jahre.