flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Dainese Erwachsene Skiprotektor Action Short Evo, Schwarz/Weiss, XL, 4879880_622
Größe: XL|Farbe: schwarz/Weiss|Ändern

am 25. März 2015
Als Anfänger im Snowboarden habe ich von vielen blauen Flecken und Stürzen gehört und so wollte ich mich selbst ein wenig darauf vorbereiten und schützen.
Nach intensiver Recherche bin ich dann bei den Produkten von Dainese gelandet. Neben dieser Hose habe ich mir auch einen Rückenprotektor gekauft.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. Da es sich um einen italienischen Hersteller handelt sollte man aber lieber eine Nummer größer bestellen.
Ich trage z.B. Unterhosen in Größe M und habe hier mit der Größe L genau richtig eingekauft. XL wäre für mich zu groß gewesen. Das hatte ich in einem Motorradgeschäft getestet. Leider hatten sie dort kein M mehr auf Lager.
Im Urlaub gab es natürlich auch die ein oder andere Bruchlandung auf der Piste und ich muss sagen, mein Steißbein war mir für diese Hose sehr dankbar. Wenn man erst mal alles an hat, dann hat man sich ruckzuck an die Schutzausrüstung gewöhnt!!!
Danke Dainese für diese TOP-Qualität!
am 3. November 2016
Eigentlich eine tolle Short, leider passt sie in XS und s nicht. Das Gummiband an der Taille ist Mega eng. Habe normalerweise Gr 34.
am 11. Juni 2017
die Hose ist unbrauchbar, es sei denn, man hat eine Wespentaille und gleichzeitig Oberschenkel wie Arnold Schwarzenegger. Das dürften wohl die wenigsten sein. Wir als ebenfalls Radrennsportler jedenfalls nicht, und andere dann gewiss erst recht nicht. Während sie gleichzeitig die Taille einschnürt, hängt sie an den Beinen nur rum. Was hat man sich dabei nur mal wieder nicht gedacht.
am 29. August 2017
Danke für die hose , aber sie ist zu klein . Meine alte , war genau die gleiche in größe M und die hat perfekt gepasst .
Kann ich die hose wieder zurück schicken bitte?
am 6. Januar 2015
Die Passform und die Verarbeitung sind ideal. Etwas anderes ahtte ich auch nicht erwartet. Nun benötigen wir nur noch Schnee, um die Hose auszuprobieren.
am 21. September 2016
Wie von Dainese erwartet - Top Verarbeitung und Passform - italienische Größenangabe, also eine Nummer größer bestellen ...
Man kann sich sogar noch bewegen damit ;-)
am 10. Dezember 2013
Wie üblich bei Dainese ist die Verarbeitung fantastisch! Ich nutze die Shorts für's Snowboarden. Dank des Steißbeinprotektors bleibt alles heil und durch die anderen Polster kommt die Kälte, wenn man mal wieder im Schnee sitzt, nicht so durch.
am 12. April 2013
Le short lui-même présente une couture un peu inconfortable sur une des jambes, mais sans gêner vraiment. Je n'ai pas pu tester les limites des protections (heureusement), mais rien ne me laisse douter de leur efficacité. Vétir ce short est fort surpenant la première fois, mais on s'y fait. OK pour 1h de route de route, au-delà, à enfiler à l'issue du trajet.
am 17. Februar 2014
Meine Freundin fährt mit der Hose. Hat sie auch schon gut getestet. Guter Schutz auch auf eisigen Pisten. Die Beingummis waren anfangs ein bischen eng. Aber jeweils ein mal feste mit der Hand ziehen, dann passeten sie. Sitzt gut, verrutscht nicht.
am 14. Mai 2016
Seit einem Sturz beim Skifahren fahre ich nur noch mit diesem Schutz. Er trägt sich angenehm unter der normalen Skihose. Auch mit dem Schwitzen keine großen Unterschiede zu bemerken. Gerade die Hüften sind beim Sturz sehr gut geschützt.