Größe: L|Farbe: Weiß|Ändern

am 30. Mai 2017
Tolle Verarbeitung - Super Qualität. Ich benutze diesen Rückenprotektor nicht nur zum Skifahren - auch beim Downhill hat er sich schon bewährt.
am 5. Juli 2014
Ich nutze den Rückenprotektor zum Snowboarden und dafür ist dieser super geeignet.
Am besten ist er unter der Jacke zu tragen, dabei stört der Protektor nicht weiter und fällt nicht auf von außen.
Stürze fängt der Protektor gut ab und man ist durch die Bauart in der Bewegung auch nicht eingeschränkt.

Man sollte jedoch beachten das es relativ warm am Rücken mit dem Protektor wird.
Das Geld ist jedoch super angelegt und man kann risikofrei in den Skiurlaub.
am 24. März 2015
Ich habe verschiedene Protektoren und Protektorwesten ausprobiert und im Vergleich dazu ist dieser Protektor eindutig besser.
Bei Westen hatte ich entweder das Problem, dass sie unten am Steißbein zu kurz, oder aber allgemein zu locker saßen, da ich bei 180cm eher dünn bin.
Dieser Protektor hat alles was ich brauche. Er ist lang genug, lässt sich gut am Körper fixieren und hat ein geringes Gewicht, so dass er beim Fahren nicht stört. Außerdem schützt er den Rücken sehr gut bei Stürzen. Dabei empfinde ich es als angenehm, dass er oben gut geschnitten ist und deshalb im Gegensatz zum Dainese Safety Active Shield nicht unangenehm auf die Schulterblätter drückt.
Ein weiterer Vorteil ist für mich, dass der Protektor nicht so warm wie eine Weste ist. Daher ist er auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zusammen mit Skiunterwäsche und Jacke angenehm zu tragen.
Bis jetzt bin ich nur 3 Tage mit dem Protektor Snowboard gefahren und kann daher über die Haltbarkeit noch nicht viel sagen.
am 25. Februar 2013
Ich benutze diese Protektor für Jahre beim snowboarden und weil ich sehr zufrieden bin hat meinen Freund dies jetzt auch gekauft. Bietet sehr guten Schutz. Geringes Gewicht. Sie bemerken nicht, daB Sie den Schutz tragen. Es gibt keine Beschwerden beim snowboarden weil es paBt Sich dem Körper. Bitte beachten Sie, daB Sie die richtige Länge kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

74,90 €-119,95 €