Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Juli 2014
der riemen ist viel zu groß, dadurch rutscht der fuß weit nach vor und die die zehen stehen vorne über die sohlen...
am 2. April 2015
Sehr leichte Badelatschen, trocknen auch sehr zügig und daher wunderbar geeignet zur Mitnahme bei Fahrradtouren. Den von anderen Rezensenten beschriebenen Gestank habe ich nicht bemerkt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
am 12. Februar 2014
Für das Geld kann man kaum meckern. Trotzdem würde ich im Rückblick lieber ein paar Euro mehr ausgeben für Badeschuhe, deren Weite man mit einem Klettverschluss verstellen kann. Diese hier sind eher für "Maximalfüße" gemacht, und meine eher schmalen haben viel zu viel Platz.

Unangenehmen Geruch konnte ich übrigens keinen feststellen.
TOP 500 REZENSENTam 8. Mai 2014
Günstige aber gute Ladebatschen ! Zugegeben die riechen erst etwas künstlich, aber das tun auch andere Badelatschen. Ist für mich kein Minuspunkt. Die Größe ist wie angegeben. Ich trage sonst zwischen 42 und 43 und habe hier 43 bestellt und sie passen perfekt.

Tragekomfort ist absolut ok, ich will damit ja nicht spazieren gehen. Rutschfestigkeit im Nassbereich ist gegeben !

Für den Preis bekommt man günstige Badelatschen, nicht mehr und nicht weniger
am 26. Oktober 2016
Mit der Überschrift habe ich eigentlich fast alles gesagt. Trotzdem möchte ich noch beifügen, dass ich die Badelatschen gleich in der Dusche getestet habe. Erwartung übertroffen. Sind sehr bequem und keineswegs im Nassbetrieb rutschig! Einfach super. Einziger Wermutstropfen: ich bin auf die Empfehlung vom Rezensenten "Kochduell" reingefallen und bestellte zu meiner Normalgröße 42 auch die Größe 43. Die 43 habe ich gar nicht ausgepackt. Also bestellen Sie einfach Ihre Normalgröße, die passt super.
am 26. Oktober 2016
Die Badepantolette ist sehr zu empfehlen. Es ist schon der zweite Kauf. Das erste Paar ist leider im Schwimmbad verwechselt worden und in kleinerer Größe dageblieben. So bestellten wir die gleichen nochmal. Die Pantolette besteht aus "einem Guss", und so kann sich das Oberteil nicht ablösen. Es ist auch kein Textilfutter im Oberteil, was in vielen Pantoletten vorkommt. So ist sie superschnell trocken und müffelt nicht. Sehr leichtes Material, angenehm zu tragen. Einziges Manko: sie knirscht bei jedem Schritt.
am 26. Oktober 2016
Wie schon jemand beschrieben hatte, trocknen die Latschen recht schnell, was ich auch angenehm finde. Passen gut, sofern man sie in einer Größe größer bestellt, da sie klein ausfallen (ich habe 42 - bestellt in 43 - perfekt). Verarbeitung sehr gut, da gibts nix zu meckern. Schön leicht. Stinken auch nicht nach Gummi oder plastik, also perfekt für Schwimmbad oder Dusche im Fitnesstudio. Habe gleich 2 Paar bestellt und auch die sind ebenfalls absolut in Ordnung. Kaufempfehlung!
am 26. Oktober 2016
Sehr gut verarbeitete Pantolette, die sich auch im Schwimmbad bewährt hat. Sie ist bequem und am Fuß sehr angenehm. Bei der Bestellung waren jedoch etwas verwirrende technische Probleme vorhanden, die einen ganz anderen Artikel angezeigt haben. So habe ich statt einer Pantolette in blau eine in schwarz bestellt, da diese richtg angezeigt wurde. Auch bei der Bestätigung der Bestellung war dann eine Jacke zu sehen. Zum Glück sind dann jedoch die Bade-Pantoletten angekommen. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und gut verpackt, so dass mein Mann die Pantolette am folgenden Tag zur Reha mtinehmen konnte.
am 14. November 2016
Ich habe einige Schuhe verglichen und die Kommentare durchgelesen und mich letztlich für dieses Modell entschieden. Ich habe den Kauf nicht bereut und bin hoch zufrieden. Ich trage die Schuhe täglich als Hausschuhe und bin vom angenehme, weichen Fußbett angetan, das sich fast wie Moosgummi anfühlt. Der Klettverschluss hält bombensicher und verrutscht auch bei intensivem Gebrauch nicht z.B. in die Hocke gehen, Fersen anheben etc. Die Schuhe sind täglich mehrere Stunden an meinen Füssen und ich habe keinerlei Probleme mit Schweiss. Alles in allem ein sehr guter Kauf, daher die fünf Sterne.
am 14. November 2016
Einfach tolle und auch chice Badesandalen für Sauna, Frei und Hallenbad. Sitzt sehr bequem, mit Fußbett, wobei der Fuß angenehm gepolstert wird, nichts drückt, rutscht oder scheuert. Auch das längere Laufen ist ohne Einbussen möglich, bei mir jedenfalls scheuert die Badesandale nicht. Aber ich mache damit auch keine Wanderungen.
Der Klettverschluss ist individuell einfach auf den Fuß einstellbar, und hält bombenfest.
Diesen Badesandalen kann ich wirklich empfehlen.