Take Back the Dancefloor
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,16 €

am 6. April 2012
Im Gesamten ist Megastylez ein Künstler von dem ich viel halte, ich wurde auch mit diesem Track absolut glücklich.
Bereits als der Teaser heraus kam war nach wenigen Sekunden klar, dass ich mir dieses "Brett" zulegen werde. Vocals die begeistern, und eine Melodie die es einfach in sich hat. Man bekommt besonders im Radio Edit und im Club Mix so richtig Feierlaune. Da derzeit allerdings in Clubs seltener Hands Up sondern eher House und Elektro gespielt wird, sind die beiden anderen Mixe ebenso ein Musthave für jeden DJ der gute Musik spielen will und eben aufgrund dessen, dass es derzeit in deutschen Clubs lahm zugeht, eine langsamere Version dieses genialen Werkes braucht.
Das ist keine Kritik am Werk, sondern eine an den deutschen Clubs, denn die langsamen Mixe sind für ihre Musikrichtung übermächtig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Einfach nur genial :D
Hab das Bundle... lohnt sich auf jeden Fall..
Jeder, der sich in dieser Musikrichtung zu Hause fühlt, ist damit auf jeden Fall glücklich :)
ClubMix ist einfach der Renner...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2012
..back the dancefloor!
Ich bin froh, dass sich einige Schreiberlinge (in Rezensionen und Kommentaren) gefunden haben, die dem "unwissenden" Musikfan dieses Lied empfehlen. Mit Tracks wie diesem sollte es ja wohl kein Problem sein in Clubs wieder "richtige" Musik zu hören. It's not too late!
am 6. April 2012
Megastylez meldet sich mit einem absoluten Kracher zurück in der Szene! Schon die erste Hörprobe hat mich sofort überzeugt, und bei solch einem günstigen Preis braucht man wirklich nicht mehr überlegen. Diese Musik gehört unterstützt, also unbedingt kaufen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2012
Diese Single zeigt, dass Hands Up lebt, super single, schöne satte und kräftige Beats zu einer schönen Stimme! Partystimmung ;)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2012
hab mir grad des komplette pack gekauft, dieses Lied ist einfach so geil!
Hands Up ist die beste Musikrichtung ever :D
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2012
Diese Musikrichtung hat es schon lange verdient, wieder mal richtig populär zu werden. Diese Single beweist, dass Hands Up noch lange nicht tot ist und es auch nie sein wird. "Hands up will never die!" wie Rob Mayth es bereits gesagt hat.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2012
Habe mir das Album gerade gekauft und kann nur sagen, es hat sich gelohnt! Der Clubmix brettert in gewohnter Megastylez manier und auch der Bernasconi Mix ist gut anzuhören. Chillige Scheibe, die auf jeden Fall eine Kaufempfehlungn wert ist!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2012
Geile neue Scheibe von Megastylez! Ich bin überzeugt dass Take Back The Dancefloor ein richtiger Dancefloor-Hit in 2012 wird!
Definitiv seinen Preis wert, da steckt Arbeit hinter!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. April 2012
Daran sieht man das Hands Up einer der besten Musik ist die es gibt. Alle Tracks sind sehr gut. Ausgezeichnete Qualität. Ich möchte von sowelchen Tracks. :) Ausgezeichnet :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich