CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Take Back the Dancefloor
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,16 €

am 6. April 2012
Geile neue Scheibe von Megastylez! Ich bin überzeugt dass Take Back The Dancefloor ein richtiger Dancefloor-Hit in 2012 wird!
Definitiv seinen Preis wert, da steckt Arbeit hinter!
am 6. April 2012
Was für ein geiles Paket! Der Club Mix ist der absolute Wahnsinn!
Habe mir gerade eben das Bundle-Paket gekauft :)
Wäre einfach der Wahnsinn, wenn solch eine Musik wieder vermehrt in den Discotheken laufen würde...
am 6. April 2012
Natürlich habe ich von dieser Single eine Menge erwartet und ich muss ehrlich zugeben, dass die Nummer ihren Kauf wirklich wert war. Dafür bin ich gerne bereit Geld auszugeben!!

Wie einer meiner Vorredner es auch schon sagte: Soetwas gehört auf jeden Fall wieder in die Diskotheken.
am 6. April 2012
Nach etwas längerer Pause meldet sich Megastylez wieder zurück!
Der Titel ist Programm - ein muss für jeden Hands Up Liebhaber!
Für House-Musik Freunde gibt es den Bernasconi & Freeze Remix der auch ordenltlich Stimmung macht
Beide Mixe überzeugen auch durch die gute Vocal!
... war jeden Cent wert - TAKE BACK THE DANCEFLOOR \o/
am 6. April 2012
kann nur empfehlen das teil zu kaufen lohnt sich zu 100% :)solche musik muss man einfach unterstützen und nicht einfach nur ausm inet ziehen sondern kaufen weil sonst solch gute musik austerben wird...
am 6. April 2012
Also Ja was soll man sagen ausser das es ein BRETTTT IST ! DANKE MEGASTYLEZ FÜR DIESES WAHNSINNS BRETT! ICH LIEBE ES HANDS UP WILL NEVER DIE!!!!!
am 6. April 2012
Megastylez hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Nachdem seine Tracks wie "Mighty Disco King" usw. eher gefloppt als getoppt haben, hat nun Mr. Mega Stylez wieder ein Brett der superlative rausgehauen.
Die Vocals verleihen Gänsehaut, die Melodie verleitet nur dazu die Hände in die Luft zu reißen! Ich glaube, bei der Nummer kann fast keiner still sitzen bleiben!

Ich hoffe, dass diese Nummer bald in den Clubs von Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt wird - und darüber hinaus - am besten überall und in der ganzen Welt!

Hands Up will never die, because We are Dance! ;)
am 6. April 2012
Einfach hammer diese nummer kann ich nur epfehlen....guter boxenkiller für's auto^^....also Leute holt euch die Scheibe denn es lohnt sich
am 6. April 2012
Ein Spitzenpreis, vorallem für so Geile Musik!
Alle 4 Single's im Bundle sind einfach mehr als Hörenswert!

Zögert nicht lange und zieht euch die Musik nicht aus Youtube, sowas hat die Bezahlung verdient!!
am 6. April 2012
Diese Single zeigt, dass Hands Up lebt, super single, schöne satte und kräftige Beats zu einer schönen Stimme! Partystimmung ;)

Gonna Be so Happy
Mighty Disco King