Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken

am 17. August 2014
Für mich am Wochenende ein Muss! Insbesondere der Lokalteil und Heinz Horrmanns Restaurant Kritiken sowie das Feuilleton aber auch der Sportbereich.
am 16. September 2015
Sehr gute Zeitdchrift. Lässt sich gut auf dem Kindle lesen. Dort werden die einzelnen Abschnitte gut dargestellt. Bin sehr zufrieden.
am 3. Mai 2015
Gute Zeitung, gut zu lesen
Hab mir aber kein Abo gegönnt, da es für mich ausreicht, ab und an einzelne Ausgaben zu kaufen/lesen.
am 30. Januar 2013
Gut gemacht, gut auf dem E-Book zu lesen, gut strukturiert, für jeden was dabei. Der Preis ist in Ordnung. Stil gefällt mir.
am 10. Juni 2013
Im Türkeiurlaub über mein Kindle geladen, hat gut geklappt und Infos die ich wollte habe ich prompt am Pool erhalten,
am 30. März 2016
Liest sich auf dem Kindle sehr gut, ist dann sehr kompakt und für die U- und Sbahn etc. sehr gut geeignet....
am 11. November 2012
Ich weiß immer noch nicht, wann genau die Berliner Morgenpost aufs Kindle kommt. Jedenfalls verlässlich eher als die Papierzeitung im Kasten. Das war der Grund, die BM aufs Kindle zu holen. Für meinen Job ist es um sechs eigentlich zu spät, aber die Boten schaffen nicht mal (mehr!) das. Und weil die Verleger sich auch da schon zusammengeschlossen haben, ist da auch nach einigen Reklamationen keine Hoffnung mehr, das läuft nach Schema Eff. Schade, dass es meine gewohnte Berliner Zeitung nicht per Kindle gibt. Aber für mich ist Zeitung ein gutes Stück Zeitung, Hauptsache, sie hat Berliner Lokalteil und Berliner Blickwinkel. Schick wäre, wenn die BM schon am Vorabend auf dem Kindle wäre.
am 25. Juni 2012
Jeden Morgen die Zeitung manuell laden zu müssen hat mich zu einer Abokündigung getrieben. Schade... scheinbar gibt es hier etwas nach zu holen. Immerhin funktioniert der Automatische "Abholdienst" bei den anderen Zeitungen ja einwandfrei....

schade. Wäre über Info dankbar wenn die automatischen Updates für den Kindle funktionieren!

fg
am 5. November 2012
Inhaltlich ist die Kindleausgabe nicht vergleichbar mit dem Papier. Da Format ist übersichtlich und gut struckturiert. Im Moment bleibe ich beim Papier, weil es umfassender und angenehmer zu Lesen ist.
am 3. Juli 2013
Inhalte doppeln sich logischerweise stark mit der Welt kompakt. Für Berliner Leser natürlich optimal da hoher Regionalanteil. Absolut okay wenn man mal unterwegs eine Zeitung lesen will.