Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Juli 2012
Ich habe das Sportarmband seit einigen Wochen in Benutzung. Mein Galaxy Nexus passt perfekt hinein und lässt sich gut wieder entnehmen. Der GPS-Empfang funktioniert reibungslos, die Bedienung durch/über die Folie funktioniert ebenfalls gut. Das Armband sitz gut, keine Nähte o.ä. die stören. Alles in allem, habe ich genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe.
am 2. Mai 2013
Also das Wichtigste zuerst:
Das Nexus4 passt einwandfrei in diese Tasche und zwar inkl. Bumper aus dem original Zubehör.
Wer also, wie schon mehrfach hier gelesen, schreibt, es würde nicht passen, oder es würde nicht mit einem S3 passen oder einem Lumia 920, dem spreche ich jede Kompetenz im Einlegen eines Smartphones in eine Oberarmtasche ab!

Einen Stern abzug gibt es für den Klettverschluss. Dieser sieht nach 5x Benutzen so aus, als wäre er schon 1 Jahr alt. Bin wirklich gespannt, wie lange dieser noch hält.
am 1. Mai 2013
Gekauft für das Nexus 4 - Das Einsetzen und vor allem herausnehmen des Geräts in die Tune Belt ist bei den ersten Malen recht kompliziert, da die Folie des Tune Belts stark am Display haftet. Nach einigen Benutzungen hat man sich allerdings daran gewöhnt - die Folie haftet weiterhin sehr gut auf dem Display aber nicht mehr so übertrieben - das Gerät ist sehr gut zu bedienen. Weiterhin sind alle Anschlüsse (Strom, Kopfhörer) gut erreichbar und verwendbar - auch im leichten Regen ist das Gerät gut geschützt!

Nach einigen Wochen starker Benutzung habe ich das Tune Belt aus Versehen liegen lassen, werde es
mir aber wieder kaufen! Bisher zeigt es keine Schwächen oder Defekte auf.

Sehr gut!
am 7. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem Sportarmband zum Laufen (also draußen) für das HTC One S, was sich leider als ziemlich schwierig darstellte, da es wenig passende Produkte gab und die wenigen wirklich miese Qualität hatten. Beim Tune Belt hat mich einerseits der Preis abgeschreckt und auch die Frage ob es wirklich gut passt, da es ja für verschiedene Modelle geeignet sein soll.

Bis auf den etwas kurzen Gurt (es gibt wohl noch eine Verlängerung zu kaufen) bin ich super zufrieden damit. Das Teil macht einen qualitativ wirklich guten Eindruck und passt tatsächlich sehr gut für das HTC One S. Kein Vergleich zu irgendwelchen Billigprodukten!

Sollte ich mal wieder das Handy wechseln, würde ich mir auch sofort wieder den passenden Tune Belt zulegen.

UPDATE November 2013:

Seit ein paar Tagen habe ich mein neues Google Nexus 5 und hab' natürlich gleich ausprobiert, ob meine "alte" Tasche noch passt. Tatsächlich passt diese wie angegossen für das neue Nexus 5. Es sitzt etwas strammer drin als das One S, aber nicht so dass es irgendwie spannen würde. Einfach perfekt!

Siehe dazu auch eingestellte Produktbilder.
review image review image
am 13. März 2013
Dies ist mein zweites Sportarmband von Tune Belt. Das Padfone 2 passte nicht in mein altes, welches ich mir für ein NOKIA E7 angeschafft hatte.
Das Padfone 2 passt perfekt, und kann durch die Folie weiterhin bedient werden. Beim Einschieben muss man ein wenig auf den Einschaltknopf achten, damit sich das Handy nicht ausversehen ausschaltet. Ist das Handy erst mal im Sportarmband gibt es keine Probleme und es sitzt super in der Tasche.
Ich benutze das Sportarmband zum Joggen (ca. 15km) und kann es nur empfehlen.
Mit Bildung von Feuchtigkeit hatte ich bislang keine Probleme, auch nicht wenn ich das Handy unter einer Jacke am Arm trage (und ja, auch ich komme beim Joggen ins Schwitzen).
Seit der Anschaffung habe ich dieses Sportarmband 5 mal zum Joggen genutzt (das Armband für das E7 natürlich öfters und auch damit nur gute Erfahrungen gemacht). Stellt man das Armband zu Beginn des Laufens etwas strammer ein, dann rutscht auch nach längerem Laufen nichts.

Ich würde mir diese Tasche wieder anschaffen, falls ich mal ein Handy bekomme, das nicht passt.
am 14. April 2013
Ich habe dieses Sportarmband geschenkt bekommen. Leider ist dieses meiner Meinung nach für das S3 absolut unbrauchbar, da sich das Telefon überhaupt nicht mehr aus der Tasche herausziehen lässt. Ich verstehe ja, dass ein fester Sitz entscheidend ist für ein Sportarmband, aber so fest ist kontraproduktiv. Am Ende war ich so gefrustet, dass ich mein Telefon herausgeschnitten habe. Wirklich schade um das Geld. Ich kann das Armband defintiv nicht für das S3 empfehlen.
am 13. August 2012
Gegen die Passform des Produktes ist nichts einzuwenden, das HTC One X für das ich das Band bestellt hatte, passt wunderbar hinein, für meine Oberarmweite reicht der Gurt auch gerade noch. Der Kunststoffgeruch war für mich aber so unerträglich, dass ich das Produkt umgehend zurück geschickt habe. Ich möchte nicht wissen, welche Chemikalien hinter diesen Ausdünstungen stecken und Hautkontakt möchte ich damit schon zweimal nicht haben.
am 23. April 2013
Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Nexus und freute mich deswegen sehr darauf, den TuneBelt zum Joggen zu benutzen und per GPS so meine Läufe tracken zu können.

Allerdings wurde ich sehr von dem Produkt enttäuscht. Das Smartphone lässt sich nur sehr schwierig in die Hülle stecken lassen und die Bedienung beim Laufen ist dann weiterhin sehr schwer.

Das Schlimmste allerdings ist, dass direkt bei meinem ersten Testlauf mit dem TuneBelt, mitten im Lauf, mein Smartphone einfach aus der Hülle flog und das Display nun komplett beschädigt ist. Den Kundenservice von Run.GPS habe ich schon kontaktiert, doch Run.GPS. weigert sich für den Schaden aufkommen.

Dementsprechend kann ich jedem, dem sein Smartphone wichtig ist, nur absolut davon abraten den TuneBelt zu kaufen.
am 30. November 2012
Für ein Lumia 920 ist das "AB86" eindeutig nicht gemacht. Es passt nicht rein. Da fehlten schon mindestens 2 cm in der Breite. Oder ich hab ein Armband bekommen, wo nur "AB86" draufstand, ohne das es eins war.
am 15. Januar 2013
Eines vorweg wer kräftige arme hat sollte den Tune Belt Extender Mitbestellen! Tunebelt Schwarz Sport Armband Extender 6.5" EX3
Ich habe ihn mitbestellt und jetzt passt er grad so ^^

Der Tune Belt nimmt Handys von der Größe eines HTC One X gut auf und wirkt nicht wirklich störend am arm. Selbst mit eine so Großen Handy intus. Er Wackelt nicht doof rum sondern sitzt bombenfest!
Die Bedienung ist durch die SChutzfolie noch problemlos Möglich, somit kann man problemlos Endomondo oder irgendeine andere Trackingapp fürs Handy bedienen.

Mehr gibt es nicht groß zu sagen ausser das er sich wirklich rentiert!