Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Jetzt informieren Sabaton festival 16

TOP 100 REZENSENTam 10. Mai 2016
Wir brauchten noch eine gute und günstige Doppel-Lenkrolle für unseren XXL Strandkorb und haben sie hiermit gefunden!!
- Lieferung war schnell
- Die Rolle wurde ausreichend und sicher verpackt
- Gute Qualität

Preis/Leistung ist rolltastisch, da die im Baumarkt mit der gleichen Qualli erst ab 8,50 € anfangen. Hatte sogar eine für 15 € in der Hand und kann zu dieser keinen Unterschied erkennen.

Kann die Rolle nur empfehlen!!
am 13. September 2013
Schneller Versand Top Qualität. Die Traglast der rollen und die Höhe sind top geeignet um mein Gesellenstück fertig zustellen auch wenn es Kein Strandkorb ist :)
am 17. September 2013
tun was sie sollen und das ohne Probleme . . . . . . . . . . . .
am 22. November 2014
wie beschrieben und rollen auch auf unebenen Boden....Dabei stabil, lenk- und rollfreudig.
am 24. Juni 2016
Würde diese Schwerlast- Rollen jederzeit wieder bestellen. Leichtgängig und problemlos zu montieren!! Für diesen Preis ist diese prima Ware unschlagbar.
am 30. April 2016
Ich bin total begeistert, die Rollen entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Mein Schrank rollt nun wie auf Schienen. Einfach genial.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken