find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Februar 2016
Also diese Dinger würd ich nicht mal geschenkt nochmal nehmen... Die orangen Teile brechen sofort ab, wenn man die Klammer nur mal auf und zu macht. Ich wollte einen Fotohintergrund nur falten und zusammenklemmen - also einmal ums Stativ rum und 2 Folienteile zusammenhalten und was ist passiert? Klacks und es ist mir um die Ohren geflogen. Die orangen 2 Teile in 2 verschiedene Himmelsrichtungen... Und dass ist mir mittlerweile schon bei fast allen 6 passiert. Und dabei hab ich erst 2 Mal fotografiert.

Absoluter Schrott die Dinger und keinen Cent wert!!
Rate absolut ab vom Kauf!
TOP 1000 REZENSENTam 2. Oktober 2016
Da ich mir eine Greenscreen und den dazu passenden Aufsteller geholt habe, hatte ich vermutet, dass ich auch Leimzwingen benötige. Allerdings lässt sich der Stoff durch die Aufsteller Stange fädeln, was die Leimzwingen für mich überflüssig macht. Funktioniert würden Sie dennoch einwandfrei. Die 6 Teile sind auch hochwertig verarbeitet und weisen keine Mängel auf.

Daher klare Empfehlung für alle jene, die diese benötigen könnten.
review image
am 12. August 2017
Ich habe sie mir zur Befestigung eines Greenscreens gekauft.

Die Leimzwinge halten den Greenscreen gut fest und dieser verrutscht auch nicht!

(Ein Greenscreen kann man mit einem grünen Hintergrundtuch vergleichen)
am 16. August 2017
Wir haben mit den Klammern eine Fotoleinwand an ein Stativturm aufgehängt. Dies stand so einen ganzen Tag lang. Die Leinwand ist nicht einmal verrutscht. Die Klammern sind vorne (oranger Part) beweglich, daher können sie sich allen Oberflächen recht gut anpassen.
am 27. April 2016
Die kleinen Orangen Spitzen der Klammern gehen sehr schnell Kaputt, noch bevor ich den Artikel rausgenommen habe aus der verpackung, waren 2 Stück warscheinlich vom Versand kaputt, ich habe sie nun mit Heissleim verstärkt und nun klappts Problemlos.

Für knapp 4€ Dennoch ein gutes Produkt. Man kann halt keine superqualität verlangen bei so einem Günstigen Produkt..
am 12. August 2017
Die Klemmen halten was sie versprechen, jedoch hatte ich schon mehrmals die Erfahrung dass die Backen in spektakulärer Form durch den Raum flogen wenn man sie mal falsch anklemmte - Nervig, aber irgendwo auch lustig.
Ich denke aber, dass man für den Preis dennoch bekommt wofür man gezahlt hat.
am 22. Januar 2015
Preis/ Leistung völlig okay...wie beschrieben, super gut verarbeitet...toller Artikel. Zum Anfang sind die Zwingen noch sehr fest...man braucht etwas Kraft.
am 8. Juni 2016
Die Klemmen haben sich alle (!) binnen weniger Wochen komplett zerlegt. Das Material ist von so schlechter Qualität, dass es ohne Fremdeinwirkung lediglich aufgrund der durch den Einsatz entstehenden Spannung brach. Regelmäßig flogen also Teile durch die Gegend.
Bei einem solchen Preis ist eine Reklamation aber noch nicht mal den Zeitaufwand wert...
am 19. April 2016
Die Plaste bricht sofort weg bei Benutzung. Supermiese Verarbeitung. Ich hab noch nie so eine schlechte Bewertung abgegeben aber dieses Produkt ist einfach nur der letzte Mist! Ich habe alle direkt in die Tonne geworfen. Spart Euch das Geld!
am 8. Oktober 2012
Diese Zwingen sind in meinem Fotostudio in drei Größen im Einsatz und sie sind unentbehrlich. Egal was wo gehalten werden soll, einfach anklemmen und fertig. Durch die beweglichen Backen werden auch unregelmäßig geformte Gegenstände bestens fixiert, die Federkraft ist erstaunlich hoch und hält alles perfekt an seinem Platz.