A State Of Trance 550 (Mixed Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:40,79 €

am 21. Februar 2014
Die Mixe von Armin van Buuren sind immer wieder super. Für Liebhaber dieses Genre einfach unverzichtbar. Weitere Mixe stehen bereits auf meiner Wunschliste (bin zwar schon 55 Jahre alt, aber der Musikgeschmack ist alters unabhängig ...)
am 8. August 2013
Was soll man da sagen?
5CDs von den größten Trance-Stars zu einem unschlagbaren Preis.
Die Mixe passen, man fühlt sich in Trance und kann sich nur zu gut vorstellen, wie es in DenBosch gewesen sein muss.

Also habe auch schon die ASOT500, werde mir die ASOT600 holen und kann es allen Trance-Liebhabern uneingeschränkt empfehlen!
am 10. Januar 2013
Wie es schon die Überschrift sagt. Eine sehr, sehr gute Zusammenstellung von Liedern, die Armin ausgewählt hat.
Empfehlenswert für Interessierte an Trance musik.
am 22. April 2012
Nur zu empfehlen, 5 CDs mit Trance vom feinsten, einfach nur Godlike! Armin, Dash Berlin und co haben da echt was feines gemixt
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2013
Fans dieser Musik werden es lieben, der absolute Oberhammer. Wenn man einmal in den Bosch / Holland zum Finale dieser Großveranstaltung war wird sich auf dieses Album freuen.
am 3. August 2012
Wirklich unglaublich gute Compilation! Ich höre sie immernoch rauf und runter! Besonders fürs Autofahren super, in den Wechsler schmeißen und so nacheinander weghören!
am 3. August 2012
Bin sehr zufrieden mit der CD. Schnelle Lieferung sehr guter Zustand. Gute Musik. Höre sie sehr oft gerade. Was soll ich sonst noch sagen.

MFG
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. November 2014
A States of Trance ist einmalig spitze. Gerade van buuren, dash Berlin und o Donner sind einmalig. Ein muss für Trance Fans
am 25. August 2014
Klar, ist die Überschrift eine Extremaussage, aber was hier Armin, Dash Berlin, O Callaghan, Arty und Orhan Nilsen gemixed haben, ist die schönste und vielfältigste Trancesammlung die ich je hatte.

Armin und O Callaghan fokussieren sich auf den klassischen Trance, Dash Berlin kommt mit Hammervocaltracks und fetten Mixen mit modernen Einflüssen daher.
Arty tobt sich mit abgefahrenden Sounds und Songs aus und Orjan Nilsen fährt die ganze Palette des luftigleichten Upliftingtrance.
So viel Abwechslung auf 5 CDs hab ich selten erlebt.
Man erkennt immer die Handschrift des jeweiligen DJs :)
Keine Tiefpunkte oder Langeweile.
Ein Muss für jeden Trancefan !!!
Klare 5 Sterne
am 21. Mai 2012
ASOT 500 war schon sehr gut aber diese ASOT 550 ist richtig gut. 5 CD's vom feinsten. Super!! Man kann sie immer wieder hören. Natürlich nur wenn man die Musik mag. Klare Kaufempfehlung für ASOT 550. Ich freue mich jetzt schon auf die ASOT 600!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

The Best Of Armin Only
Live at Ultra Mexico 2017 (Highlights)