Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. April 2017
Diese Rezension ist meine persöhnliche Meinung. Ich habe Das Produkt für private Zwecke gekauft.

Das Produkt war wie immer gut und sicher verpackt, kam sehr schnell nach Bestellung bei Amazon in der Prime Liefereinstellung bei mir an.
Die Versandverpackung lies sich auch wie immer ohne Probleme öffnen.

Der Erste Eindruck:

Das Produkt war einfach aber gut geschüzt verpackt. Die Produktverpackung lässt sich ohne Probleme öffnen. Das Material der Einlegesiebe besteht aus Stahl. Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Keine Produktionsrückstände oder dergleichen vorhanden.
Es gibt keine negativen Eindrücke zu berichten.

Fazit:
Gutes Produkt zum absolut guten Preis. Mit diesen Sieben aus Stahl, hat man keine Probleme auf irgendeine Weise. Wer Pfeife raucht, oder einen anderweitigen Nutzungszweck hat, ist mit diesem Produkt gut beraten. Werde ich definitiv wieder kaufen.
am 8. März 2017
Die Siebe sind eigtl unendlich lang verwendbar, da sie aus Stahl sind und denen Feuer relativ wenig an hat. Die Maschen sind auch so, dass selbst die kleinsten Brösel vom Tabak nicht durchfallen.
am 15. Juni 2016
Normale Stahlsiebe.

Qualitativ Hochwertig. Leider ist die Beurteilung solcher Stahl-siebe nicht einfach, denn womit soll man sie Vergleichen?

Beim Kauf auf die Größe achten. Ansonsten bin ich Zufrieden
am 29. Juli 2015
Sehr gut geeignet für "budawi® - Speckstein Purpfeife mit Holzmundstück-14 cm + Siebe Cannabis Pfeife, Tabakpfeife", ebenfalls hier auf Amazon erhältlich
am 3. September 2015
Sehr tolle Stahlsiebe, habe sie für einen Freund und mich bestellt und wir sind beide sehr zufrieden. Sie lassen sich gut in verschiedenste Formen biegen.
am 30. Mai 2015
Für kleines Geld bekommt man einen riesen Vorrat an den Siebchen! Passen sehr gut, kann nichts Negatives finden! Klare Kaufempfehlung! :)
am 1. Mai 2017
i received these with good delivery but the mesh on each piece has rust on them, reason for low stars
am 30. Januar 2013
Die Siebe sind wie in der Beschreibung angegeben. Sie lassen sich auch problemlos verkleinern und biegen, ohne dass das Sieb dabei bricht. Preisleistung ist ok
am 26. Juni 2013
Sehr Sehr dünnes Material. Sauber machen oder auskratzen ist nur 2 mal möglich, danach werden aus kleinen Löchern Große Löcher.
am 7. Januar 2015
When I first got them I thought, OMG they are huge. My original gauze on my Tune pipe really needed a change so I tried fitting them in. Voila! Its not even better than the original gauze! I've always complained that the bowl is too small now I have a bigger bowl. The gauze is soft and flexible but strong. When you push it in the pipe it contours itself to the opening. Should called this an upgrade.