Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Ep3/Aftermaths [Vinyl Single]
Format: Vinyl|Ändern

am 21. August 2012
Wer solche Musik nicht für unerträgliches Gezirpe hält und das Album "Ssss" schon großartig fand, könnte auch diese dritte Auskopplung lieben. Zumal "Aftermaths" sich hier nochmal deutlich als guter Clubsong zur Schau stellt. Wer sich auf die Remixe einlässt, kann hübsch abwechslungsreiche Fassungen genießen, die dennoch immer nah genug am Original bleiben.

In der Downloadausgabe übrigens mit drei weiteren Stücken, 18 Minuten länger, insgesamt damit über 39 Minuten lang und also albumfüllend!

Von mir aus gerne weiter so, VCMG. Wie wäre es mit weiteren Maxis zu "Zaat" und "Bendy Bass"?

PS: Ich nehme diese Veröffentlichung gern zum Anlass, ganz nebenbei das Ende meiner großen Liebe zu physischen Tonträgern auszurufen. Ich meine, sie waren großartig! Damals. Und es gibt immer noch sehr viele gute Gründe für Tonträger. Und na klar sieht die Vinyl toll aus und fühlt sich gut an, fühlt sich eben überhaupt an!

Und trotzdem ist diese Auskopplung perfekt dazu geeignet, sie als Download zu erwerben. Zumal digital hier eben auch einfach fast doppelt so viel Musik wie auf der 12-Inch bedeutet. Downloaden, direkt hören, kein Stress mit Paketdiensten, und als Bonus ein gutes Gefühl, die Umwelt nicht auch noch über Gebühr für diesen Hörspaß verpestet zu haben. Fehlen nur noch lossless mp3, hochauflösende Coverart und Trackinfos, dann kann das digitale Paradies von mir aus jetzt wirklich langsam kommen.

Ssss