Driving Towards the Daylight
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Februar 2015
Eine sehr hörenswerte Bluesrock-Scheibe. Gehört meiner Ansicht nach zu den besseren von Bonamassa. Über die Virtuosität seines Spiels braucht man keine Worte mehr zu verlieren. Hier spannt er einen weiten Bogen von eher erdigen ursprünglichen Bluesklängen mit Einschlägen in Rhythm-and-Blues bis hin zu sehr emotionalen Stücken, wenngleich die Grenze zur mainstream-tauglichen Rockballade stellenweise durchaus in Sichtweite gerät. Trotzdem, alle Stücke hörenswert bis super.
am 2. März 2013
Joe Bonamassa ist ein erste Sahne Gitarrist. Ein Blueslastiges Album wie kaum andere gibt. Das Booklet ist der Hammer.
Joe Bonamassa auf den Weg zum Tageslicht. Auf diesem Album gibt es alles Rock, Blues, Balladen.
Hörproben: alle Songs

Sollte es Musikliebhaber geben die diesen wahnsinnig guten Gitarrengott noch nicht kennen, rate ich euch zum Kauf dieser Scheibe. Ihr werdet es nicht bereuen.
am 7. Oktober 2014
Keine langen Worte, empfehlenswerte Scheibe für jeden Gitarrenliebhaber, auch wenn man nicht unbedingter Blues-Liebhaber ist. Alle Musiker sind absolute Spitzenklasse.
am 8. Oktober 2014
ich habe mir diesen downloads ausgesucht weil ich im fernsehehen mal ein konzert von joe boamassa gesehen habe.ich war darüber sehr beeindruckt.die wahl dieses kaufes war kein fehler,sehr gute musik.
am 4. Januar 2014
Also Gary Moore würde sicherlich - wenn er könnte - begeistert "from heaven" applaudieren. Das ist richtig gute Musik von einem, der es wirklich kann. Reinhörtipps sind der Titelsong sowie "Lonely Town Lonely"
am 22. Juni 2014
Joe Bonamassa ist ein wahrer Zauberer auf der Gitarre. Dies Album ist eine gute Einstiegsdroge.
Melodisch, rockig, bluesig, alles dabei.
am 17. Juli 2014
Absolut super. Wir sind begeisterte Bonamassa-Freunde geworden. Eingängige Bluesrocksongs. Der Mann frustriert: Nicht nur, dass er ein absolutes Ausnahmetalent als Gitarrist ist, er hat auch noch eine sehr angenehme Stimme
am 5. Oktober 2014
Was soll man schon zu Joe Bonamassa schreiben. Ein genialer Gittarist, wie immer topp. Auch auf diesem Album sind wieder hervorragende Titel.
am 24. Januar 2016
Eines der besten, weil vielseitigsten Alben von Joe Bonamassa. Wenn ich könnte, würde ich 7 Sterne vergeben. Unbedingt empfehlenswert, nicht nur für reine Bluesfans.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. September 2014
CD ist okay , hatte mir mehr versprochen , habe sie gekauft als ich das Conzert in der Albert Hall gesehen hatte ,

Blues Deluxe
Dust Bowl