MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle

am 29. Juli 2016
Lieferung ging schnell.
Habe diesen Wlan-stick für meinen neuen Computer gekauft. Unter Windows 7 klappte es problemlos, aber nachdem ich auf Windows 10 upgegraded habe, ging gar nichts mehr. Das Problem lag dann an der Software, da die die auf der CD ist, nicht mit Windows 10 kompatibel war. Dies erfuhr ich aber erst durch suche im Internet. Neue Software geladen und es ging wieder. Aber für Leute, die nur einen Rechner haben und sich fast gar nicht auskennen, waere dies wohl ein echtes Problem.
Zur Funktion, funtkioniert bei mir alles einwandfrei und habe immer super Empfang.
Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.
am 8. September 2017
Mit dieser preisgünstigen Lösung für ein altes nicht WLAN fähiges Notebook wird der Empfang überall wo es WLAN gibt - Hotels usw. - problemlos hergestellt. Außerdem kann der Stick jederzeit auch für weitere Geräte verwendet werden. Einfach an USB Anschluss anstecken, bzw. abziehen.
Ich habe 2 solcher sticks in Verwendung und brauche meinen vorher verwendeten USB Wert stick nicht mehr aufzuladen. Auch ist die Verbindung viel schneller und stabiler.
am 12. Dezember 2014
Der Stick ist soweit voll in ordnung er tut was er verspricht. Auf der Verpackung steht das er nicht für HD STREAMING geeignet ist (kein kreuz an der Stelle) wieso das weiss nur Netgear, weil mit 300mbit läuft alles wie Butter.

Einzig was mich stört ist die nervig blinkende Led wieso muss die ständig blinken? Tesa drauf und gut ist, aber dafür sieht er eigentlich zu gut aus schade... dafür muss ich leider einen Stern abziehen.
Wem das Blinken nicht stört kann hier ohne bedenken zuschlagen läuft sehr gut unter WIN7 64bit mit einer Fritzbox (Diese steht im Erdgeschoß und mein Pc ein Stockwerk Tiefer mit vollem emfang Gasbeton)
am 10. Oktober 2017
Ich muss zuerst sagen, das ich bereits einige Zeit lang ein älteres Modell des Sticks verwendet hatte, doch nachdem dieser den Geist solangsam aufgegeben hat so wie es mir scheinte, habe ich mir diesen W-Lan Stick bestellt, die lieferung war dank Prime recht schnell da. Die Installation des Sticks lief reibungslos ab. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, der Stick läuft seitdem er im Einsatz ist besser als der Stick den ich vorher besaß, daher würde jedem der einen guten W-Lan Stick sucht, den hier von Netgear empfehlen und der Preis ist für mich auch völlig okay.
am 7. Juli 2017
Hallo,
Der W-Lan Stick funktioniert tadellos und auch das Einrichten ist ein Kinderspiel.
Zurückschicken musste ich ihn dennoch, da er für den vorgesehenen Zweck nicht funtioniert was allerdings eher an dem anderen Gerät liegt. Der Stick sollte mit einem Roland-M200i Mischpult im Ad-hoc-Modus verwendet werden. Allerdings erkennt das Mischpult diesen Stick leider nicht.

Für andere Einsatzzwecke kann ich den Stick aber trotzdem empfehlen.
am 18. Juli 2017
Preis Leistung bei diesem Produkt ist TOP.
Es ist Sauber Verarbeitet sehr zu Installieren und macht keinerlei Probleme.
Würde es jederzeit wieder Kaufen.
am 23. August 2011
Wie viele andere Käufer auch, habe ich mir den Netgear WLAN Adapter zugelegt, um ihn an meinem Panasonic Fernseher einzusetzen. Ich muss allen positiven Rezensionen zustimmen. Ich betreibe den Adapter an dem TX-L37DT30 ohne jegliche Probleme. Auch die Installation war kinderleicht: Stick in eine USB-Buchse des Fernsehers stecken, im Menü des Fernsehers WLAN aktivieren, alles automatisch finden lassen, das Passwort des WLAN-Anschlusses eingeben - fertig.
Damit kann ich diesen WLAN-Adapter jedem uneingeschränkt empfehlen, der wie ich einen der aktuellen Fernseher von Panasonic besitzt und keine Lust hat, sich mit der Technik über das oben Beschriebene hinaus auseinanderzusetzen.
(PS: Ich benutze den Wireless Router D-Link DI-524)
am 9. Oktober 2017
sehr einfache Handhabung der Hardware wie auch der Software. Zu bemerken ist das es auch Gut ist das für den Adappter auch eine praktische Halterung vorhanden ist wo dieser eingesteckt werden kann und dann mit dem Pc verbunden kann.
am 12. April 2012
Trotz der Fehlermeldung des Fernsehers (Firmware 05.11.08), dass das eingesteckte USB-gerät nicht unterstützt wird, funktionierte die Netzwerksuche und Einrichtung ohne Probleme. ;-)

Zu den Empfangseigenschaften:
Die Fritz Box befindet sich in einer Entfernung von ca. 9-10 Metern, der Fernseher zeigt 3 Balken an, auch die Wlans in den Nachbarhäusern werden ausreichend stark angezeigt.

Ich nutze den Stick für das im Fernseher integrierte Internetradio, dies läuft dann auch schon mal ein oder zwei Stunden. Zu Verbindungsabbrüchen kam es dabei nicht.

Der von mir verwendete Stick trägt die Bezeichnung WNDA3100v2.
am 11. Februar 2016
Es heißt es kann keine verbindung zum netz hergestellt werden... was soll ich denn dazu noch sagen das schon der zweite stick der nicht geht